AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
ich kann es nicht lassen und werde nachher wieder Mecker von meiner Freundin bekommen..aber mir sind diese Sachen noch eingefallen die ich noch brauche:
1x Fließanzeiger mit Filter G1/4" Zoll Gewinde - 13,79 EUR
1x Thermosensor In-Line 10/8mm mit Display (rot) - 19,50 EUR
4x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel - 5,56 EUR
1x DHL - 5,90 EUR
1x Rabatt bei Zahlart Vorkasse:-3.00% - -1,17 EUR
inkl. 19% USt.: 6,96 EUR
Gesamtsumme: 43,58 EUR
habe sie in meinem lieblings A-C-Shop.de bestellt...