Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hier mal was geistreiches: http://www.spiegel.de/wissenschaft/man0,1518,511220,00.html
Wenn man Organe drucken kann, sind Fische nicht mehr weit.
Angeln macht übrigens nur im RL Spaß. Beim PC-Spiel hockt man nur rum und wartet, bis sich ein paar Pixel ändern. Da kann ich auch dem Defragmentierprogramm zugucken.
Mit Viagra-Generika soll bald Schluss sein, weil Indien sich ab 2009 an Arzneimittel-Patente halten muss.Viagra gibts auch von anderen Herstellern in anderer Form.![]()
Und die Fische werden dann auf einem 3D-Drucker ausgegeben?Mit einer HD4670 könntest du aber auch Angel Simulator 2009 spielen ().
Dafür brächtest du keine Angelerlaubnis.![]()

Hier mal was geistreiches: http://www.spiegel.de/wissenschaft/man0,1518,511220,00.html
Wenn man Organe drucken kann, sind Fische nicht mehr weit.
Angeln macht übrigens nur im RL Spaß. Beim PC-Spiel hockt man nur rum und wartet, bis sich ein paar Pixel ändern. Da kann ich auch dem Defragmentierprogramm zugucken.

(ist ja nur nen Sommer Bier ^^ Wenn du willst kann ich es dir per PM schicken :.gif)
