Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Viagra gibts auch von anderen Herstellern in anderer Form. :D
Mit Viagra-Generika soll bald Schluss sein, weil Indien sich ab 2009 an Arzneimittel-Patente halten muss.


Mit einer HD4670 könntest du aber auch Angel Simulator 2009 spielen (:ugly:).
Dafür brächtest du keine Angelerlaubnis. ;)
Und die Fische werden dann auf einem 3D-Drucker ausgegeben? :ugly:

Hier mal was geistreiches: http://www.spiegel.de/wissenschaft/man0,1518,511220,00.html
Wenn man Organe drucken kann, sind Fische nicht mehr weit.


Angeln macht übrigens nur im RL Spaß. Beim PC-Spiel hockt man nur rum und wartet, bis sich ein paar Pixel ändern. Da kann ich auch dem Defragmentierprogramm zugucken. :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Aha, noch rechtzeitig zurück gezogen? ;)

Ne, jetzt laufen beide Bestellungen parallel, weil ich die Platte unbedingt bis Heilig Abend brauche. Gestern hab ich nach der Bestellung sofort per Online-Banking überwiesen.

Da bleibt jetzt keine Zeit, den eine Mail zu schreiben....stornieren, oder auf die neue Platte noch 4€ drauf zu zahlen.

Die einfachste Lösung: Ich schicke die flasche Platte direkt zurück und hab keinen Stress mit dem Liefertermin.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@ f3rr1s : LoL wenn du willst hab noch ne Kiste Becks Ice immer keller :) (ist ja nur nen Sommer Bier ^^ Wenn du willst kann ich es dir per PM schicken :=)

Neu gekauft:Apple - iPhone Mein altes Nokia is im asch (nich wortwörlich nehmen pls) Und da Nokia sein werk verlegt hat bin ich nun auf Apple umgestiegen und kann nur sagen Hrrrrrrrrrr geiles teil ^^ Das war mein Weihnachtsgeschnk an mich selbst :)

Als nächstes kommt endlich mal ne neue graka *Wakü *träum / sabber*
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das was ihr in meiner Signatur seht, hab ich mir am Montag gekauft und bin mehr als zufrieden!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hauppauge Nova S-Plus
Die eigentliche TV-Karte hat der intelligente ebay-Verkäufer ohne Statikschutz verschickt...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Heute die PCGHX.

Meine Rage Fury Maxx ist auch angekommen (ordentlich verpackt!!), fotos kommen demnächst.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ey wieso machs du silvester ne lan? wieso mach ich keine? sone besoffenen lan is cool, find aber keine leute dazu =(
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

habt eine alte Dual Slot1 Mainboard von SNI gegönnt
die hat SCSi onboard und ist so groß (E-ATX)
wert 9€:ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Mein Weihnachtsgeschenk :)

attachment.php


attachment.php


Nichts besonderes, aber es erfüllt seinen Zweck...
 

Anhänge

  • Tamron2.jpg
    Tamron2.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 130
Zurück