Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

:)

Enermax T.B. Vegas DUO
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
COD Black Ops für 39€

full

:daumen:
 
2x Steelseries 6gv2 à 69,90€.
Eine für mich und eine für JohnMo-UT hier ausm Forum, wir haben immer die selben Tastas - erst Logitech G11, die wir dann gegen Cherry eVolution Stream getauscht haben und jetzt eben die 6gv2.
Aber jetzt hab ich wirklich geniale Eingabegeräte: Steelseries Xai, Zowie Swift SpawN und eben die 6gv2. - Wehe hier kritisiert jemand rum^^

Mfg, ice
 
Ein wenig Bastelmaterial für meine TV Wandhalterung ( soll ja nicht an die Wand sondern an die Rückseite des TV- Videoboardes ), und etwas Nachschub für die BR Sammlung. Etwas Sprit für mein Töff Töff und auch für mich, sowie Füllmaterial für die Frostzone ( manche nennen es auch wohl Kühlschrank ).
 
Einkauf beim Conrad Elektronik:
- PNY Geforce 210 für meinen Server für 36€
- Aufrüstset bestehend aus Foxconn G43 Board, Intel Pentium E3300 und 2Gb RAM als Weihnachtsgeschenk für meine Oma, die eiert atm mit einem P IV 3Ghz und 256Mb RAM rum 84€
- VGA Kabel 12€
- 2 Cinch Kupplungen + Stecker 3,16€
- Coolermaster Hyper TX3 Kühler für meinen Server 20€
- Werkzeugtasche für 5€
die ersten beiden Teile aus dem Gebrauchtteil vom Conrad, deshalb billiger
 
Zurück