2x Steelseries 6gv2 à 69,90€.
Eine für mich und eine für JohnMo-UT hier ausm Forum, wir haben immer die selben Tastas - erst Logitech G11, die wir dann gegen Cherry eVolution Stream getauscht haben und jetzt eben die 6gv2.
Aber jetzt hab ich wirklich geniale Eingabegeräte: Steelseries Xai, Zowie Swift SpawN und eben die 6gv2. - Wehe hier kritisiert jemand rum^^
Mfg, ice