Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Matrix Triologie [BluRay]
Hangover Extended Cut [BluRay]
Transformers 2-Disk [BluRay]
Transformers Revenge of Fallen 2-Disk [BluRay]

BluRay FTW! :D

Mal wieder Rohlinge und ein paar Filmchen für die BR Sammlung ( JCVD, Iron Man II, Underworld - Aufstand der Lykaner ). Dazu eine Wagenwäsche und und das unbeliebte Tanken

Man mags kaum glauben:

attachment.php

Nicht unbedingt grade...am 25.11. bestellt, am 26.11. angeblich Versand. Heute nach 6 Telefonaten und einer Stornierung, angekommen.
Mal sehn ob ich das Geld auch wieder bekomme...:ugly:
Fazit: Rockstar Shop ist nicht zu empfehlen!!

attachment.php

Ich denke nicht das ich 12 Dosen an der Tanke kaufen gehe nur damit die schon aufm weg nach hause warm werden^^liegen brav im Kühlschrank...fragt sich nur wie lang der vorrat reicht....2 oder 3 tage? xD

PS: Das gelbe ist ja mal echt widerlich...totaler fehlkauf-.-

Mein neues Heimkino ;-)

LE46-C750
BDC 6900
Wharfedale Crytal 3 + Subwoofer
selbst erstelltes Bild als 60x80cm Bild im Rahmen
Lethal Weapon I-IV BluRay
Sagem Webtuner 500

Oh man, einfach zuviel :D Ich hätte das nicht auflisten dürfen, nun bekomme ich ein schlechtes Gewissen :)

Zalman Luftkühler
2x2gb g-skill ddr2 pc6400
hdd hitachi 7k1000.c 1tb
powercolor hd 6870
4 Port Hub mit externer Stromversorgung
Master/Slave Steckdosenleiste für usb, netzwerk und PC. features: HF Schutzschalter, Spannungsspitzenfilter, regelbare Zeitverzögerung der Slave Anschüsse

und morgen kommt noch der Hamas dvb-t reciever 'nano' fürs notebook ins haus

Ich habe richtig auf den Putz gehauen, eine gebrauchte DVD für 4,90 Taler ( war mir BR die Kohle nicht wert )

Also, gestern war teuer:ugly:

Mit der 2für1 Aktion von Amazon StarCraftII und CoD:BO, sowie Dawn of WarII und Lost Planet 2.

Dann hab ich die Amazon Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen. Und einen Denon AVR 1911 7.1 gekauft.

Alles zusammen für knapp 500€....

Zurück