Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

nicht heute, aber gestern nen kleinen bummel bei ikea gemacht und folgende mitbringsel gesichert ^^


  • expedit - regal
  • lack - tisch
  • fado - lampe
  • und n paar kerzen für die weihnachtliche stimmung :lol:
 
Zurück