Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Das ist mir auch klar aber hoffentlich das schärfste was ich bisher hatte :D ich liebe scharf esse manchmal zu Pommes anstatt Ketchup Sambal Olek pur^^
 
Einen bluetooth Dongle mit Broadcom Chip
damit ich den PS3 Controller endlich kabellos nutzen kann (mit meinem bisherigen CSR Dongle spasstet er ziemlich umher xD)
 
PowerColor HD 5850 PCS+ & Cougar CM 700 an Hardware. Metro 2033, Alien vs. Predator, Anno 1701 Der Fluch des Drachen PC Spiele, God of War Collection & God of War 3 für die PS3 :D
 
Einen grauen Mantel und ein Lilanes Hemd bei H&M. ;)

Das war mal wieder "grade durch die stadt gehen" .. wieder mal über 100€ da gelassen .. ^^
 
Razer Lycosa Gaming keyboard

nix draus geworden
da wurde eine falsche tastatur gelistet
nun hab ich die microsoft sidewinder x4 gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade ein Asus Crosshair IV Extreme bestelt mit passendem Gehäuse:Coller Master HAF XR C-942 Ich freu mich schon aufs Zusammenbauen!

MfG Chris
 
Einen Canton AS 65.2 SC für 133€ incl :)

Mal schauen wie er sich so macht als Unterstützung zu meinen Canton GLE 403'ern...
Wenn er zu schlapp ist, gibts Weihnachten einen neuen.
 
Ein MSI 870A-G54 und der dazugehörige Phenom II X6 1055T. Der passende Ram und mein Xigmatek Asgard kommen dann die Tage.
Bin sehr gespannt auf die neue Leistung :) (Altes System: E4300 @ 2800MHz, 2GB DDR2,...)
 
Zurück