Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Denon AVR-2310 :hail:
Bei 499 €uronen beim S*t*rn konnte ich nicht mehr wiederstehen! ;)
Nun kann ich endlich alle Tonformate verarbeiten und 'n Blu-Ray Player kann kommen. :D
 
Da meine Platten demnächst den Geist aufgeben, zwei neue:

Samsung Spinpoint F3 (HD103SJ) 1 TB
Western Digital Caviar Black (WD6401AALS) 640 GB
2x Sata Kabel 0,5m
 
Xfx Radeon HD 5870
Wollt ich eigentlich garnicht kaufen, stöberte durch unseren Expertmarkt und da fiel mir der runtergesetzte Preis auf. Da konnte ich mich nicht zurück halten.
 
Zurück