Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich habe gekauft:
-Das Album "Clapton" von Eric Clapton
-Die DVD "Wonderful Tonight Live In Japan 2009" von Eric Clapton
-Martin Guitars MEC13 (Claptons choice :ugly:)Saiten für die Klampfe, da die alten schon 30 Jahre alt waren und ich mir nicht diese alten Kackviecher antun muss (bisher noch nie Gitarre gespielt, schaden wirds ja nicht, mal etwas zu üben :P)...

Ich habe gekauft:
-Das Album "Clapton" von Eric Clapton
-Die DVD "Wonderful Tonight Live In Japan 2009" von Eric Clapton
-Martin Guitars MEC13 (Claptons choice :ugly:)Saiten für die Klampfe, da die alten schon 30 Jahre alt waren und ich mir nicht diese alten Kackviecher antun muss (bisher noch nie Gitarre gespielt, schaden wirds ja nicht, mal etwas zu üben :P)...

Stimmt. Dein Name ist übrigens gleichzeitig der eine der bekanntesten Gitarren, wollt ich grad mal so sagen ;D
Fang aber bitte nicht damit an, Clapton zu üben ... :D

Joa, mit Clapton-Songs anfangen ist eher tödlich :P
Ist ja nicht das erste Instrument, das ich spiele.

Meinst du mit meinem Namen, der eine Gitarre darstellt die Ibanez Iceman?
Naja, wenn dann käme mir eine Epiphone Les Paul ins Haus, wenn ich denn Spaß an der Gitarre finde. Eher klassisches Aussehen und auf Understatement aus.

Jap, meinte die Ibanez ;D
Mag solche Gitarren eigl auch nicht, wobei die Iceman noch die "schönere der hässlicheren" ist :fresse:
Ich spiel eigl nur Gitarren mit der "Grundform" ner Strat (allerdings keine richtige Strat, weil die mag ich nich^^) .. Hab hier ne Schecter Omen 6 Extreme AMB und ne Schecter C-1 Hellraiser FR ist als zweite geplant. Zumindest letztere sieht dann schon etwas heavy aus, aber die Form ist eigl überall die gleiche ^^ Auch beim Bass, Ibanez SR ... Form ist ähnlich. Das einzige, was ich noch cool find, ist die Form der Schecter Revenger.. Aber sonst geht bei mir nichts ;D

Was hast dun vorher gespielt?

EVGA 780i FTW + Anfitec Kühler

Anhänge

• Image00009.jpg
    Image00009.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 26
  • Image00014.jpg
    Image00014.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück