Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Etwas bei Thomann.
Einen Micplug USB, einen Gitarrenständer, diverse Kabel etc.

the t.bone Micplug USB Mikrofon Interface

Freue mich schon, wenns ankommt :) .

Ich schreibs schonmal im Voraus...
Straplocks fürn neuen Bass, n Kapodaster, neue Saiten. Auch Thomann.
Ich warte nur drauf, dass der eine Typ antwortet, der nen Line6 Pod 2.0 für 70€ (statt 140€ neu!) verkauft - INCL Netzteil! *-* Haben will...
 
naja, ist inzwischen her, aber ne canon powershot a3000 IS :D


nettes kleines teil, kann auch endlich paar bilder machen (auch schon gemacht für den schreibtisch und zeigt eure cases thread ;) ) und werde dann denk ich mal mein tagebuch bald anfangen (obsidian 800d, wakü und neue komponenten, wobei die noch n monat brauchen)


so, gleichmal auch bei caseking paar kabel etc gekauft + ein 2,5 auf 5,25 zoll laufwerksadapter für meine ssd's :P und natürlich beim nils vorbeigeschaut :D (bilder + tagebuch folgen, wie gesagt, die hardware wird noch auf sich warten lassen, aber bis dahin kann man ja sleeven ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
einen AMD 955
eine ATI 5850
4 GB G.skill ram
nen gehäuse Lüfter
eine Lüfter Steuerung

für insgesamt ,,nur" 783,73 € :ugly:
 
Wenn ich (schon) einen Blu-ray Player hätte, wäre das meine erste Investition:

Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray] FSK-16 uncut!!!

Nach 23 Jahren haben die Schluffis von der FSK den Film neu eingestuft und komplett (!) ungekürzt auf FSK-16 gestuft! :daumen:
Gleiches gilt übrigens auch für "The Thing" (Das Ding aus einer anderen Welt), jetzt auch endlich uncut und FSK-16 auf Blu-ray und DVD! :hail:

:D
 
Neue Gitarrensaiten ... für mich feine Dunlop Heavy Core 10-48, weil der Gitarrist meiner Lieblingsband [Smile Empty Soul], wegen dem ich mir überhaupt ne Gitarre gekauft hab (gleiche Firma [Schecter] wie seine) auch auf denen spielt und die Saitenstärken mir gut gefallen, oben nen Tick dünner als meine jetzt. Ist zwar ne Kleinigkeit .. aber immerhin wieder etwas, worauf man sich leicht freuen kann..
 
Inte core i7 875K

schade das der kart. blau/schwarz is dachte vllt haben se für den auch nen Komplett schwarzen gefertigt (der schwarze spiderman war aucvh immer cooler XD)
 
Zurück