Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Moin,

eine HD5850 von Asus hab ich mir eben gekauft und wird Morgen oder Übermorgen da sein.
DirectCu TOP- ich hoffe ich knacke damit das Gigahertz und hab so kräftig gaming power^^

mfg
 
ich hab ne antriebswelle für meinen escort gekauft
und ein xilence netzteil und ne wd 320gb caviar blue festplatte für meinen neuen pc
 
Lipstick Jungle - Season Two...für die Freundin zum Geburtstag ^^

Und natürlich Steaks im Rewe um in der Mittagspause anständig zu grillen! :D
 
Line6 FBV2 (Fußschalter für meinen Gitarrenverstärker) für 20€ bei egay.
Jetzt muss ich nicht mehr aufstehen ... :> Ne, Kaufgrund war, dass man jetzt auch Lieder aufnehmen kann, in denen man 2 Kanäle beim Spielen wechseln muss ..
 
Zurück