Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Bei mir sollte morgen eine Razer Mamba vor der Haustüre liegen :D
Ich glaube der teuerste Nager den ich mir jemals kaufen werde und auch meine erste schwanzlose Ratte :ugly:
das dazu passende Razer Destructor Pad ist auch schon bestellt aber leider noch nicht lieferbar :wall:
 
wasserkülungkram (fusionblock, schläuche) + Beurer 663.00 EM 35 Bauchmuskel-Trainer (mal sehen, ob die positiven reviews stimmen ;-) )
 
Mein Konto wird mich hassen... Ein Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL für meine Sony Alpha...

Bevor mich mein Konto jetzt umbringt, werde ich mir gut überlegen, wie ich ihm beibringe, dass man von so einem Teil teils zig Jahre etwas hat. :fresse:
Es wird mich trotzdem lynchen...
 
hrhrhr :ugly:


attachment.php
 
Eindeutig Fake die Rolex! Man beachte die "3" rechts und links im Zifferblatt. :devil:
:D


P.S.: Mein LG 32LE5500 ist da! Wirklich nettes Gerät! :hail:
 
n firebird trainer von adidas (braun mit orangen streifen:devil:)
daypack von jansport
 
Meine Ultimate Ears UE 700 sind heute gekommen.

Wer es nicht weiß, das sind in ear "Stöpsel". Gebraucht werden sie von mir in erster Linie für mein HTC Desire, da die mitgelieferten Ohrhörer absolut Banane und eigentlich nicht "hörbar" sind. Auch Original iPod Ohrhörer helfen da kaum, die sind ja letztendlich auch nicht so toll...

Das Lustige, ich hab sie bei Amazon bestellt und in Kauf genommen, dass die angegebene Lieferzeit ein bis zwei Monate betragen soll. Aber wie ich gehofft habe, dem einen oder anderen ist diese Lieferzeit zu lange und er storniert. Also am 18.05. bestellt, heute am 22.05. geliefert. :D

Ach so, der Klang: Astrein im gesamten Bereich (Zweiweg kommt gut), fehlt eigentlich nur das physische Empfinden eines sauberen Basses. Nachteil: Du hörst sofort, welches MP3 qualitativ Schei..e ist, obwohl die Musikwiedergabe des Desire auch nicht gerade das Nonplusultra ist. :D
 
Zurück