Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

UltraClear Displayschutzfolie für mein Omnia II.

Wieder 5 €, die ich mir hätte sparen können, wäre ich gleich so schlau gewesen, die originale Schutzfolie nicht abzuziehen. :ugly:

MfG, boss3D
 
Eine neue Tastatur und zwar die Microsoft X6 so kann meine leicht defekte Revoltec Lightboard XL 2 endlich in Rente. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gekauft...

attachment.php

attachment.php
 
Lieferzeit 5 Wochen :/

Wird gestrichen wie im ersten Bild, das einzige was noch an alten Möbel bleibt ist Schreibtisch und Stuhl... Boden bleibt leider vorerst das helle Standardlaminat :(

Nuja Bilder kommen dann schon ;)
 
Anydvd HD Lifetime Lizenz

damit kann ich jetzt wohl auf ständig neue Blu-Ray Software verzichten
 
Elektronikerwerkzeugkasten (die Noob-Version hat ausgedient), LEDs, LED-Tester, Lötkolben samt Zubehör, Magnetisiergerät, Sleeves, Pin-Remover
 
Zurück