Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Erstaunlicherweise hab ich damit aber die höchsten Tippraten hinbekommen. Nämlich über 700 Anschläge pro Minute. Noch besser als G15 (um 600) und noch besser als die Wave (um 650).

Kann nur Geschmackssache sein.
Ich komm mit dem kurzen Anschlagen (wir haben ein paar von denen auf Arbeit) nicht klar.
Aber bei uns hängt auch ne Microsoft Mäuse an einem iMac weil die mighty mouse den Geist auf gegeben hat^^

@Topic
Mein letzter Kauf war eine kaum gebrauchte Fox Anlage ab Kat von ebay zu 1/5 vom Neupreis...
 
Ein AKG C1000S MKIII, eine Tonangel, ein Beyerdynamic BS86, n Mikrostativ und nochn bisschen mehr bei Thomann.
Alles nur 280€!!

(wirklich günstig)
 
attachment.php


&nd Morgen kauf ich mir ein Ohrloch &nd Tunnel-Expander :D
 
Zurück