Das MB war ein ebay Schnäppchen(die gibt es tatsächlich noch).![]()
Ich hab für meine CPU+MB
466€ bezahlt und du hast vielleicht sogar mehr Leistung![]()
Die CPU einfach nur ein normaler Gebrauchtkauf der aber angeblich die 4Ghz bei 1,4V machen soll(glaub ich noch nicht so ganz dran, mal sehen).

.



