Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

hab heute noch die batman arkham asylum goty edition für die ps3 gekauft
und dazu hab ich final destination 4 gekauft
 
Gestern bei Ikea ne 240x220 cm Riesenbettwäsche :D

Über nen Meter breiter als die Alte und trotzdem schafft es meine Freundin mir in der ersten Nacht wieder die Decke zu klaun :motz::motz::motz:
 
Über nen Meter breiter als die Alte und trotzdem schafft es meine Freundin mir in der ersten Nacht wieder die Decke zu klaun :motz::motz::motz:

:D
So sind sie halt..
full
 
sowas sagt etwas über die person aus... ;)

1 cd
2 t-shirts
1 buch
4 lost staffel^^

ach ich vergas: hab auch noch 2 cds und 2 tshirts bekommen xD
 
UND nichtmal nen 3GS? oO

- Mathematik für jedermann
- Mathematik 1 Technik und Nichttechnik
- Wiederholung Algebra - FOS/BOS
- Kompaktwissen Mathematik
 
Der Aerox is wirklich ein schönes Teil... 4 Stück in 3 Jahren gefahren :ugly:

Mit dem letzten hab ich mich dann für 6 Monate in Rollstuhl befördert :schief:
 
hachja die guten roller...

ich bleib bei meiner stage6 cup zip sp :D

hab mir heute im auftrag der firma 2 neue hinterreifen gekauft :D
 
Zurück