



Über nen Meter breiter als die Alte und trotzdem schafft es meine Freundin mir in der ersten Nacht wieder die Decke zu klaun![]()


Nen Yamaha Aerox in schwarz![]()
Eis kaufen, denk ich malWas machst du am Hannover Hauptbahnhof?![]()
.Jo deswegen hab ich sie auch gekauftdie aerox ist ein verdammt guter roller! hab meine rote schon fast seit 6 jahre und 30 000km, fährt wie am ersten tag...
Jz brauch ich nur noch meinen Schein -.- 



Oh o0Der Aerox is wirklich ein schönes Teil... 4 Stück in 3 Jahren gefahren
Mit dem letzten hab ich mich dann für 6 Monate in Rollstuhl befördert![]()


