Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gestern gekauft :D

GT220 für Physx, The Fast and The Furious 1-4 auf Blu Ray für 35€, 10000BC Steelbook auf Bluray und blaue kaltlichkathoden fürs Raven :D

Ansonsten Bier und was zum Futtern :D
 
eVGA GTX 285 1GB SSC
Coolermaster Silent Pro M600
Sharkoon Temptation
NOCTUA NH-C12P SE14
Thermaltake Extreme Spirit II
arctic cooling mx-3

(s.u. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da konnte ich nicht widerstehen, die GTX 260 muss der 5870 für 314,- € weichen...

attachment.php

:schief:
 
Sony Ericsson HPM-70 Headset (6,19€ bei eBay).
Der beiliegende Kopfhörer soll den meines HBH-DS220 (Bluetooth) ersetzen, der ist nämlich kaputt gegangen. Dies ist ein billiger Weg, um wieder an einen identischen KH zu kommen.
Das eigentliche Kabel-Headset, das Kabel mit SE-Anschluss und KH-/Mic-Buchse werde ich dank BT-Headset nur äußerst selten verwenden.
 
Zurück