Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Sharkoon Rebel9 Economy für Vadders PC - der wird ordentlich leise, passive GraKa kommt auch noch rein und mein Xigmatek (ein schwarzer IFX-14 ist auf dem Weg :))

Außerdem noch die Kopfhörer, die ich mir zu Weihnachten gewünscht hab, Denon AH C 252. :(
Wieso der Smiley? Ich wollt eigentlich nicht wissen, was ich krieg, aber wenn ich die da für 17,50€ krieg und Versand sowieso wegen dem Gehäuse zahlen muss, muss ich meine Eltern nicht die 24€ bei Amazon zahlen lassen. Kriegen tu ich sie sowieso erst Weihnachten...

5 Xigmatek 120er Crystal LED Grün (ja da kommt noch was ^^)
paar Adapterkabel
OCZ Hydroflow CPU Wasserkühler (war im Angebot :D)
2 Federband Schlauchschellen

Aufgrund von schlechter Laune (dumm gelaufene Arbeit zum Thema Javascript) hab ich mir gestern

• L4D
  • Bluray Operation Kingdom
  • Bluray Van Helsing
gekauft.

Das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern ist jetzt komplett. Diverse Kaffeepads für die Senseo

So, Win7 Home Premium 64 Bit (fürn Laptop) und einen 8GB Mini USB Stick (für Bluray Player -> BD-Live) bei Amazon bestellt.

Wollte das eig. bei nem lokalen Händler kaufen, aber der hat die Aktion eingestellt.
So geht also mein Geld an Amazon (und anstatt 2GB krieg ich jetzt 8GB und zahl nur 4€ mehr :daumen:)

Zurück