Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Nen schwarzen IFX-14 hier ausm Forum...
Nen IFX-14 wollt ich seit 1 - 1,5 Jahren haben, nen schwarzen Kühler + gute, aber auch schicke Lüfter seit vllt 6 Monaten...
Jetzt hier dieses Prachtstück entdeckt, IFX-14, schwarz lackiert, Mudda darf mir dann noch 2 Lüfterklammern biegen und dann kommen 3 Aerocool V14 Blackline drauf :fresse: :ugly:
Schei*e, ich liebe Kühler... Vadder kriegt dann meinen alten geschenkt zu Weihnachten.
 
Agilent DSO1014A 4 Kanal 100MHz Speicheroszi

Sixpack Redbull Cola
Bacardi
Limetten
Minze

Und vielleicht nachher noch ein paar Geschenke
 
Heute oder fast gestern xD

Nen Blu ray Player und meine ersten 3 Blu Rays ( batman the dark knight, Bank job und War)

Kommt echt geil auf nen riesen fernseher.

Und ne Flasche 0,65 Desperados. Aber wäre fast besser gewesen 2 oder 3 so dinger zu kaufen xD :D
 
Nachdem ich mir jetzte doch auch endlich mal das "Erlebnis" Bluray geben will:

-Monitor LG W2316 V
-Bluray-Combolaufwerk LG CH08 (inkl. Sieben Leben)

und natürlich n paar Filme dazu

Terminator-Die Erlösung, Departed, Blood Diamond, Gladiator, Independence Day, Batman Begins, The Dark Knight

Wird wohl ein langer Sonntag werden ;)
 
Das soll ja auch mal nur "Probeweise" sein...

Richtig losgehen tuts dann natürlich auch etwas größer, wobei die Größe meines Fernsehers auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist - allerdings muss ich da ja auch erst noch ein paar Talerchen dafür verdienen, von daher...
 
Muahahaha, ich habe Season 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10 und 11. Mir fehlen wenn man von der momentanen Lage der Simpsons Seasons ausgeht nur noch Staffel 12 und 6. Das kann sich aber ändern, wenn Staffel 13 auf dem Markt ist.:devil:
 
Zurück