Max, wenn ich jemals so werde wie du, erschieß michSam & Max Remastered Trilogie
Ich liebe diese Spiele von früher, der Humor war der Hammer.
Ich hab mir übrigens am Freitag das Star trek voyager Spiel gekauft
Max, wenn ich jemals so werde wie du, erschieß michSam & Max Remastered Trilogie
Ja der Humor gefällt mir auch. Ich hoffe das die Remastered Versionen genauso gut sind.Max, wenn ich jemals so werde wie du, erschieß mich![]()
Ich liebe diese Spiele von früher, der Humor war der Hammer.
Cool! Viel Spaß!Ich hab mir übrigens am Freitag das Star trek voyager Spiel gekauft

Hab ich auch noch nicht gesehen. Und irgendwie auch schon wieder vergessen, dass ich den mal schauen wollte...Mortal Kombat (2021) Bluray.
Als ein Einstimmung auf den zweiten Teil welchen ich im Kino gucken werde. Schon alleine weil Karl Urban mitspielt als Johnny Cage.![]()

Werde ich machen!Du kannst bei Gelegenheit ja mal ein kurzes Resümee dalassen, wenn du ihn gesehen hast.

Bei mir hats erst heute geklappt, da der Steam Store Probleme hatte.Slay the Spire 2
Ich habe auch einen Sessel aber der fleddert auseinander und ist nicht so flexibel und ergonomisch.Ich benutze ein Sessel. Deutlich bequemer.
Der Stuhl ist doch schon eher angekommen. Den haben wir eben aufgebaut.
Heute habe ich diesen neuen Bürostuhl bestellt. Kommt aber erst nächste Woche.
.gif)
Soeben Werbung vom Käsekönig bekommen, muss irgendwann mal meine PseudoLederGurke ersetzen. Haben die gut gemacht mit dem Preis für eine Gehäuse, hab draufgeklickt.Der Stuhl ist doch schon eher angekommen. Den haben wir eben aufgebaut.
Das aufbauen selber war kinderleicht und vorbildlich beschrieben in der Anleitung.
Löcher passten auch alle.
Vom ersten Eindruck her ist er schon mal sehr bequem.