Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich hab heute meine 5080 Astral WEIß geliefert bekommen und gleich eingebaut, ich muss die Tage neue Bilder für die Signatur machen.
Ja ja ja, schon klar, ich bin ein Dödel, da völlig überteuert, da stimme ich vollkommen zu, ich würde sie auch nicht in Beratungsthemen empfehlen.
Anhang anzeigen 1520286
Aber sie ist die beste weiße 5080, auch weil sie eine eingebaute Pin-Überwachung des Stromsteckers hat - was auch funktioniert, beim ersten Start hat es bei einem Pin ein rotes Signal im GPU Tweak 3 gegeben (was mich schockiert und verunsichert hat), ein Anschluss beim Netzteil war durch die vielen Kabel wohl etwas schräg gedrückt worden, jetzt ist alles dauerhaft GRÜN =)
Herzlichen Glückwunsch für das Teil. Finde die Bauform MEGA. Hätte das bei Kauf der 4090 bereits gegeben, wäre ich bei ASUS gelandet.

Steam Spring Sale, ich hasse mich.....

- Hades 1 + 2
- Death Stranding 1 (Ich geb dem nochmal ne Chance, damals lief es auf meiner AMD GPU nicht und ich habs erstattet nach unzähligen Crashes
- Silent Hill f

Glaube es ist mal Zeit Hades 1 auszuprobieren, für den Preis kann man nix falsch machen. Kaufe ich heute auch noch...
Sagt mir dann bei Gelegenheit, wie es euch gefallen hat! Ich bin anscheinend der einzige, der mit dem Spiel nix anfangen kann :-(
Ich fand die Unterhaltungen nach den Runs ganz lustig, das Gameplay ist aber einfach nix für mich...

Sagt mir dann bei Gelegenheit, wie es euch gefallen hat! Ich bin anscheinend der einzige, der mit dem Spiel nix anfangen kann :-(
Ich fand die Unterhaltungen nach den Runs ganz lustig, das Gameplay ist aber einfach nix für mich...
So gekauft, Installation läuft unter Linux ( bin gerade auf dem Trip mit Cachy ), melde mich dann :daumen:

Ein Familienpaket Vintage Story Lizenzen.
Eigentlich haben wir die schon in ausreichender Zahl seit drei Jahren, aber da ich das Spiel liebe, habe ich der Familie der besten Freundin meiner Tochter jetzt so ein Bundle geschenkt. Auf das die gegen, oder mit uns spielen können.

Ein Familienpaket Vintage Story Lizenzen.
Eigentlich haben wir die schon in ausreichender Zahl seit drei Jahren, aber da ich das Spiel liebe, habe ich der Familie der besten Freundin meiner Tochter jetzt so ein Bundle geschenkt. Auf das die gegen, oder mit uns spielen können.
Noch nie davon gehört, musste googeln. Also wie Minecraft, nur realistischer. Wenn ich damit anfange, ist meine Zeit wohl komplett im Eimer, oder ?

Hundertprozentig! Wenn du es nicht kennst, wirst du beim ersten Versuch wahrscheinlich etwas Panik verspüren, aber dann wirds besser. :nicken:

Also es macht Spaß und für eine weitere Runde zwischendurch, wird es mich immer wieder herausfordern. Eigentlich mag ich Rogue-like nicht so sehr, hier ist es aber durch das Zufallsprinzip der Räume gut umgesetzt. Spiele mit Controller, wie viele Games in der letzten Zeit. Unter Linux läuft es ohne Probleme.

Huxley "Zeit der Oligarchen"
Die Neuauflage zum Jubiläum übersetzt von Jürgen Neubauer.
Sehr schön geschrieben/übersetzt, hoch aktuell und erschreckend zugleich. 100 Seiten 80 Jahre Zeitreise.

"Man sagt, die wichtigste Lektion der Geschichte ist,dass niemand je die Lektionen der Geschichte lernt."

Ich wollte nicht schwach werden, aber hatte gestern dann doch zugeschlagen, Nicht notwendig, wird aber ein B650 beerben. welches nicht gerade mit Ausstattung glänzte.

1774457377417.png

Zurück