Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Genau, wozu hat man geheiratet.Wenn man es selber macht geht das viel schneller und gründlicher.

Genau, wozu hat man geheiratet.Wenn man es selber macht geht das viel schneller und gründlicher.

Eine brauchbare Grundsauberkeit bekommt man so schon auf die Böden. Nicht wie wenn man selbst schrubbt, aber genug dass man selbiges deutlich seltener machen muss.Ist das Ergebnis wenigstens zufriedenstellend?
Ich hatte das mal bei Freunden gesehen. Das war nicht alles sauber.
Aber kommt wohl auch aufs Robotermodell an.
Vor ein paar Jahren Mal, bin aber nicht überzeugt davon geht wieder zurück auch nicht komfortabel IMO. Brauche aber dringend was geschlossenes.Probe gehört vor dem Kauf?
Hatte ihn mal auf und an meinen Cowon Plenue gehängt. Extrem viel besser als ein DT 770 oder 880 klang er nach meinem Empfinden und Ohren nicht. Jedoch viel Spass damit wenn er dir gefällt![]()

Auch 598 ist genial
Ein Ad2000 will ich mal auf meine Ohren setzen 
Nutzt du eine Soundkarte?Ich hatte auch nur günstige KH früher. Bis mir mal einer gezeigt hat, was Klang bedeuten kann. Seit dem kann ich das günstige Zeugs nicht mehr auf die Ohren setzen. Beats = Elektroschrott z.b.
Produktionskosten bei denen sind unter 30 Euro pro Kh. Ich hatte schon KH, manche kamen und gingen. Auch noch 2 Hifiman sind da geblieben. Was mich am meisten reut, mein Phillips Fidelio X2 verkauft zu haben. Anders als mein Final und doch ähnlich, aber wuchtiger. Vielleicht kann ich mal den Nachfolger, Fidelio X3 hören.
Es ist subjektiv. Mein Audio Technica ATh150 für 150 klingt nicht überragend gut, aber dennoch so gut dass ich ihn einfach blind gekauft und behalten habeEin Ad2000 will ich mal auf meine Ohren setzen
Ein Final macht Bühnen Technisch nicht viel her. Räumlich ok. Was ein Sonorous am meisten ausmacht ist die Instrumenten Seperation. Schliess die Augen, du hörst, wo welches Instrument aufgenommen wurde, nicht nur klar. Stimmen kommen so klar rüber mit allen Facetten des Sängers, der Sängerin. er spielt nicht gross auf. Kaum überdröhnende Peaks. Eine Gitarre klingt wie eine Gitarre. Ein Snare klingt wie ein Snare. Als wäre man Live vor einer Band. Besser hat es nur ein Audeze hinbekommen. Beim ersten hören kamen mir Tränen ^^ Jazz mit ihm zu hören, ich hatte Gänsehaut.
Einer meiner Referenz Songs ist ,,Yao Si Ting - Speak Softly, Love'' in Flac Qualität. Nicht Mp3 oder YT.
![]()
Yao Si Ting Collection : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
Collectionarchive.org
Wozu braucht man ein Pad?Habe gerade das oneplus pad 3 mit 16gb ram und 512gb Speicher gekauft samt gratis pen und 2 hüllen, eine mit Tastatur und eine ohne, je nachdem wie man es verwenden möchte.
brauchen ist immer subjektiv, ich kann dir nur sagen wofür ich es nutze (bzw das bisher genutzt habe):Wozu braucht man ein Pad?
aquamarina.eu
Wozu braucht man kein Pad?Wozu braucht man ein Pad?
Ich lese damit sehr viel. Finde es praktisch so ne halbe Bücherei für unterwegs dabei zu haben.Wozu braucht man kein Pad?
Ich nutze zuhause zum Surfen ausschließlich mein Ipad.