Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Zum lesen ein E Reader für Bücher. Benötigt wenig Strom. Klar habe ich auch lieber ein Buch aus Papier in der Hand, aber für Unterwegs oder draussen ist so ein kleines Gerät sehr viel Mehrwert. Passen Tausende Bücher darauf.

Von Wish meine Bestellung angekommen. Lochloser Gürtel x6, Transparentes Klebeband für vieles x3
und noch anderes Klein Zeugs wie Aufsatzbürsten für OralB, Aufsatzklingen für Braun Rassierer...

2 Packungen Backpapier gekauft, war alle. 6er Packung Apfelsaft, 5x 6er Rocchetta Wasser
Mozarella Mini von Toni

Muss mir mal was für die Wespen einfallen lassen. Die Holzwespen lassen sich nicht mehr blicken, dann hätt ich die normalen nicht da. :/

Heute Morgen 2x große 1,5l Sixpacks Wasser Medium - das Hahnenwasser bei uns in der Firma kann man nicht trinken...
Im vorigen Standort wars schon kalkig. Als letztens der Kontrolleur da war und abgezapft hat sahs am neuen Standort auch widerlich aus.
Dazu nen Nuss Nougat Croissant und Eis bei der Hitze

Heute Abend jetzt noch kurz vor Toreschluss das HumbleBundle mit den zig verschiedenen LonelyPlanet Reiseführeren (in ENG)

Geburtstagsgeschenke für meine Frau.
Parfum & Handtasche.
Die hat nämlich Morgen Geburtstag.:love:

Einen Blumenstrauß bekommt sie auch noch von unseren Sohn und mir.

Liebe Community, ich habe gesündigt:

Ich wollte nichts beim Steam Summer Sale kaufen und habe es nun doch getan, Schuld waren die Screenshots im Ratespiel Thread...

Hab mir FF7 Remake and Rebirth geholt sowie The Last of us Teil 1 :ugly:

Achja und ich hab mir fürs neue Tablet eine neue Autohalterung geholt, da die alte mit dem 13" Tablet nicht umgehen konnte ( Damit die Kinder bei langen Autofahrten sich was anschauen können )

Stellplatz am Timmeler Meer. Sehr schöner Badesee (die Ostfriesen nennen jede Pfütze mit mehr als 1m Breite Meer).

Da geht's dann am Freitag abend hin und der provisorische Camper wird getestet. Ich freue mich drauf.

Drei Bud Spencer Tanktops in XL
1751741281380.webp
1751741338024.webp
1751741352512.webp

Dann noch ein Mini Dreibein-Stativ von Sirui - das hat hoffentlich einen besseren Kugelkopf als mein aktuelles Cullmann Copter, die TV-Serien / Filmmusik Erweiterung für Hitster und nen neuen Luftfilter fürs Auto

@der_yappi wo gibts die bud spencer shirts? mag auch :D

EDIT: Hab mir jetzt auch Hitstar Guilty Pleasure und auch die TV-Serien / Filmmusik Erweiterung für Hitster gekauft. Hatte Lust drauf nachdem ich das vorher gesehen hab. Meine Frau freut sich schon drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe für meinen PC-Neubau schon mal die ersten beiden Teile Bestellt:
Gehäuse: Sharkoon S25-V
Graka: Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse

Nach quasi genau 10 Jahren schicke ich heute mein altes mousepad in den Ruhestand.
Ein wahrlich treuer Begleiter, welcher sich in einer Dekade niemals über Kaffee/Cola/Bier-Flecken beschwert hat, sondern einfach seinem Job klaglos weiter nach gegangen ist und dabei auch niemals nachgelassen hat. :hail:

Ab sofort habe ich aber einen neuen Mitbewohner.
Auf die nächsten 10 Jahre.
"Der König ist tod, lang lebe der König!" :-D

PS:
Mein treuer alter Freund von Roccat darf ab morgen seinen Altersruhesitz im Büro auf meiner Arbeit beziehen.
(Dort wird er eine wohlwollende Ergänzung darstellen, da das bis heute vorhandene mousepad auf Arbeit nicht vorhanden war/nur aus der nackten Schreibtischplatte bestand :ugly:)

Und es wird ein großer Freudentag, denn vor ca. 2 Jahren habe ich meine ausgemusterte Logitech high-end gaming Maus ins Büro geschmuggelt; also treffen sich dort zwei ganz alte Freunde wieder und können ihren Lebensabend weiterhin gemeinsam mit mir bestreiten :love:

Meine Maus sitzt brav im Büro an der Leine am Kabel, die andere Maus dagegen... :schief:

Heute ist Jerry tatsächlich umgezogen, vom Lager in unseren Backshop, am hellichten Tag!
Haben zum Glück nur die Kollegen gesehen, kein Kunde :fresse:

So einer einzelnen, verbleibenden (real) Maus ist allerdings wirklich schwer bei zu kommen.
Hast du 100 Mäuse, dann erwischt der Schädlingsbekämpfer über kurz oder lang auch 99 davon, aber die Eine bleibt immer übrig... :motz:

Naja ich dachte nur beim lesen: sag "Maus" im Supermarkt ist ähnlich wie sag "Bombe" im Flugzeug/Flughafen.

Bei beidem kommt man nicht dazu zu erklären, das man eine Computer-Maus meinte, genauso wie am Flughafen wenn man laut sagt mir gehts heute "bombe".

Zurück