Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein neues Fahrrad, nachdem ich schon im Januar letztes Jahr angefangen hab, große Sprüche zu reißen :D
Nach dem ersten Rundgang im Laden und den unvermeidlichen Blicken auf die Preisschilder hab ich mich gedanklich schon von 75% meiner Wünsche verabschiedet...
Zum Schluss hab ich aber was Passendes gefunden und freu mich auf Dienstag, da kann ich es abholen :banane:

Ultra Boost Core Black
Saucony Guide 15 schwarz
Hoka Arahi 5 schwarz

Mal sehen, wie die sich so als Alltagsschuhe schlagen.

Ein neues Fahrrad, nachdem ich schon im Januar letztes Jahr angefangen hab, große Sprüche zu reißen :D
Nach dem ersten Rundgang im Laden und den unvermeidlichen Blicken auf die Preisschilder hab ich mich gedanklich schon von 75% meiner Wünsche verabschiedet...
Zum Schluss hab ich aber was Passendes gefunden und freu mich auf Dienstag, da kann ich es abholen :banane:
Na da sag ich doch auch mal: Zeigen!

Was ist es denn schönes geworden? Lass mal paar Infos rüber wachsen :D

Ein Hardtail (Einsteigerklasse) von Haibike, 2022er Modell und Ausstellungsstück (minus 50%).
Jetzt kann ich mal schauen, ob mir das Mountainbiken liegt.

PXL_20230622_081919539.jpg

Lenkstange und Sattel werden noch ausgetauscht.

Ein Hardtail (Einsteigerklasse) von Haibike, 2022er Modell und Ausstellungsstück (minus 50%).
Jetzt kann ich mal schauen, ob mir das Mountainbiken liegt.

Anhang anzeigen 1429878

Lenkstange und Sattel werden noch ausgetauscht.
Schönes teil. Nicht ganz meine Sportart aber bei einem schönen Rad ist die Gattung egal. Aber ganz wichtig wenn du Lenker tauschst, nimm die hübsche Klingel mit. Sowas gehört schließlich Stilecht an ein MTB :lol:

Nachtrag:

Wenn ich dir einen Tipp geben darf kauf direkt eine zweite Kette dazu und nutze in Zukunft Wachs statt Öl. Insbesondere bei allem was sich über Wald,- und Wiesenwege bewegt ist das Gold wert. Bist sonst ewig am putzen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf kauf direkt eine zweite Kette dazu und nutze in Zukunft Wachs statt Öl. Insbesondere bei allem was sich über Wald,- und Wiesenwege bewegt ist das Gold wert. Bist sonst ewig am putzen.
Das hört sich logisch an, werde ich auf jeden Fall berücksichtigen :daumen:

Die Klingel wird (leider) mitgenommen, weil ich mit dem Rad auch zur Arbeit fahre. Bei uns wird regelmäßig am Radweg kontrolliert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück