Das
Google Pixel 7a steht ja quasi in den Startlöchern. Evtl. sagt dir das mehr zu.
in wie weit gehst du davon aus?
Die Positionierung vom Fingerabdruck und Sperrbutton wird sich nicht ändern (mittlerweile komme ich damit auch klar).
Die Form wird recht gleich zum 7er sein und der Preis wird am Anfang ähnlich zu den aktuellen Kleinanzeigenpreisen des normalen 7er liegen. Das 7er hätte ich für 400 Euro dank Altgeräteintausch haben können und das Pro für knapp über 600, aber der Bedarf war nicht vorhanden.
Keine Ahnung warum das 7A ein so guter Wurf sein soll, eventuell in paar Monaten, wenn es nochmal ordentlich im Preis gefallen ist, wie auch das 6A in den letzten Monaten
wenn man sonst ein Android mit vielen Funktionen gewöhnt ist und die alte Statusleiste mit mehr Icons, fühlt es sich schon sehr beschränkt oder unfertig an, die meisten Pixeluser scheinen das halt mit der Zeit zu akzeptieren bzw. merken das nicht
" Was, dein altes Handy zeigte dir ein Kopfhörersymbol an, wenn du einen Audioadapter dran hast?" Naja, dann machst du halt erst leise und dann testest du über Lautstärke..
dann sind die Wallpaper halt automatisch gezoomt
usw.
hab mir jetzt noch eine durchsichtige Spigen Ultra Hybrid gekauft, damit sieht man schön die Farbe Sage, aber das Handy ist jetzt nochmal deutlich klobiger, mal sehen ob ich da noch was bei Aliexpress auftue
aktuelle überwiegen die Vorteil für mich die Nachteile und den Rest macht die Gewöhnung