Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hab ich mir gegönnt, endlich hab ich auch das meistverkaufte Album der Welt.

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    1,5 MB · Aufrufe: 25
Sony 24-105mm/F4 Objektiv:
-200€ Sony Trade in Rabat
-50€ "Ehrenrunde"
-100€ Sony Cashback

für 650€ kann man das Neu sicher nehmen. Hab zur Zeit standardmäßig das 20mm f1,8 drauf geiles teil nur.. das ist ziemlich unflexibel und das 28-70mm von Sony P/L super- aber recht unscharf!
f4 muss reichen mehr als ca. 800€ geb ich fürn Objektiv nicht aus.

Mein 8 Jahre alter UHD Fernseher hat seit ein paar Tagen einen Backlight Defekt.
Ashampoo_Snap_Montag, 27. März 2023_05h55m35s_002_.png Ashampoo_Snap_Montag, 27. März 2023_05h55m02s_001_.png
hmmm... hatte jetzt ein Grund dazu mir endlich mal auch einen OELD Fernseher zu kaufen. :fresse:
Habe mir daher jetzt den SAMSUNG GQ-55S95B, OLED-Fernseher bestellt.

Ich unterstütze ein wenig die Chinesische Wirtschaft.

Als Hauptmonitor.
Mein 34" UWQHD 60Hz wandert daneben als zweitgerät.

Hab das Gerät allerdings für knappe 300€ geschossen. 500€ wären mir da zuviel gewesen.

Einen Steelcase Reply Air als Ausstellungsstück. Der alte DX Racer verursacht mir vermehrt Rückenschmerzen wenn ich versuche mehrere Tage in Folge Home Office zu machen, also musste was "richtiges" her.

Ich hätte schon Lust neue Hardware zu kaufen.
Das Abwarten bis zur Lieferung...der Einbau samt Produktbestaunung...um sich dann über die Mehrleistung freuen zu können...

Aber ich warte noch, daher war ich heute beim Italiener essen ??

Camel Active Regular Fit Jeans Houston in 3 verschiedenen Farben, weil für guten Preis verfügbar

ich tue mich sonst schwer Hosen mit meinen Waden zu finden und die Hosen passen perfekt, da konnte ich nicht nein sagen

Zurück