Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Die aktuelle MediaMarkt / Saturn MwSt-Aktion genutzt und mir die Denon RCD-N11DAB+ Mini Stereo-Anlage gekauft.
War die ganze Zeit über für 500-530€ drin, letzten Herbst für nen halben Tag für 450€
Jetzt warens 420€ und dann noch ohne Versand.
Also passts preismäßig

Saugroboter Roborock S7

Freue mich, wie ein kleines Kind. Ein unglaublich großer Zeitblock wird frei dadurch, dass eine Maschine diesen Job übernehmen wird.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Saugroboter Roborock S7

Freue mich, wie ein kleines Kind. Ein unglaublich großer Zeitblock wird frei dadurch, dass eine Maschine diesen Job übernehmen wird.

Berichte mal, wie sich das Ding im Praxiseinsatz bewährt. Überlege auch schon länger, mir einen solchen Robi zuzulegen. Aber meine Wohnung ist ziemlich verwinkelt, keine Ahnung wie gut das funktioniert.

Ich finde die Dinger totalen Quatsch. Bei der Größe kann man die andauernd leer machen.
Außerdem würde mir das viel zu lange dauern. :D

Berichte mal, wie sich das Ding im Praxiseinsatz bewährt. Überlege auch schon länger, mir einen solchen Robi zuzulegen. Aber meine Wohnung ist ziemlich verwinkelt, keine Ahnung wie gut das funktioniert.
Wir holen den auf Anraten meines Schwagers und der Nachbarin meiner Schwiegermutter, die beide super zufrieden mit dem Ding sind.
Mit Kindern müssen wir das Haus halt echt oft saugen, und das ist schon nervig, zeitaufwendig und anstrengend auf Dauer. Daher ist unser Plan das Ding alle zwei-drei Tage abends, wenn wir ins Bett gehen laufen zu lassen.
Mal schauen, wie meine Frau die Ergebnisse bewerten wird, ich bin da nämlich wesentlich unempfindlicher.

Wir holen den auf Anraten meines Schwagers und der Nachbarin meiner Schwiegermutter, die beide super zufrieden mit dem Ding sind.
Mit Kindern müssen wir das Haus halt echt oft saugen, und das ist schon nervig, zeitaufwendig und anstrengend auf Dauer. Daher ist unser Plan das Ding alle zwei-drei Tage abends, wenn wir ins Bett gehen laufen zu lassen.
Mal schauen, wie meine Frau die Ergebnisse bewerten wird, ich bin da nämlich wesentlich unempfindlicher.

Bei mir sind es keine Kinder, aber eine Katze. Keine Ahnung wie sich die Dreck-Ratio bzgl. wegsaugbarem Bodenschmutz zwischen Kindern und Katze verhält :D

Ausser die Katze kackt auf den Boden, dann hast du die Sauerei wenn der Sauger alles verteilt :ugly:
Wir haben einen Roomba im Büro. Bei Bedarf am Feierabend mal durchlaufen lassen und am nächsten Morgen den Behälter leeren. Geht tiptop.

Ich finde die Dinger totalen Quatsch. Bei der Größe kann man die andauernd leer machen.
Außerdem würde mir das viel zu lange dauern. :D
Mich kümmert der Kram eh nicht.
Meine Frau saugt Staub. Das klassisch, mit einem Staubsauger.
Außerdem war ich lange nicht zu Hause. :heul:
Eine 2.6m Küchenarbeitspaltte , damit einen schönen Schreibtisch gebaut, jetzt habe ich endlich Platz für PC/ Gaming und einen schönen Reperaturplatz wo ich löten und halbwegs schrauben kann.
Ich hab 26m gelesen und fragte mich schon, ob der Schreibtisch fetter ist als der Tisch, an dem Putin immer sitzt. :D

Zurück