Mein Seelentier als Plüschversion.
Ich habe zwar schon mein Spirit Animal gefunden aber wo gibts den ? Amazon ?
Jep, Amazon.Ich habe zwar schon mein Spirit Animal gefunden aber wo gibts den ? Amazon ?

Dein Spirit Animal kommt mir so seltsam bekannt vor - sind wir vielleicht Seelenverwandt?Ich habe zwar schon mein Spirit Animal gefunden aber wo gibts den ? Amazon ?

Hab die Automata auch! Einfach geniale Musik!
Ich finde die ASICS Wanderschuhe sehr gut und bequem. Ach, das muss ich dieses Jahr unbedingt auch wieder aufleben lassen. Lebe im Schwarzwald und bin schon ewig nicht mehr hier gewandert.Im dritten Versuch passende Wander/Trail-Running Schuhe: in die Nike Wildhorse 7 Trail passen meine Plattfüße endlich entspannt rein.
Und vorhin ein neues USB-Ladegerät für den Zigarettenanzünder im Auto nachdem das alte Modell nach zehn Jahren unter Gestank den Dienst quittiert hat.
Zu schmal für mich. Hat mich letzten August beide großen Zehennägel gekostet.Ich finde die ASICS Wanderschuhe sehr gut und bequem.

)

Das klingt verdammt schmerzhaft!Zu schmal für mich. Hat mich letzten August beide großen Zehennägel gekostet.
Ach dafür gibt es bricklink.comEinzelne und natürlich viel zu teure, aber leider fehlende Lego-Teile
Mein Lütter will unbedingt das Ding hier bauen:
(Ich weiß, ist inzwischen schon antik im Lego-Universum, aber meine Steine sind fast alle Ü30)
![]()
Lego Technic 8880 Super Car mit OVP und Anleitung | eBay
Entdecken Sie Lego Technic 8880 Super Car mit OVP und Anleitung in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ein paar (spezielle) Teile sind mir in den vergangenen knapp 30 Jahren dann leider doch verloren gegangen![]()

Vielleicht bist du in deinen Wander-Sessions zu extrem?Zu schmal für mich. Hat mich letzten August beide großen Zehennägel gekostet.

Der sollte hier bei mir eigentlich auch noch irgendwo rumstehenEinzelne und natürlich viel zu teure, aber leider fehlende Lego-Teile
Mein Lütter will unbedingt das Ding hier bauen:
(Ich weiß, ist inzwischen schon antik im Lego-Universum, aber meine Steine sind fast alle Ü30)
![]()
Lego Technic 8880 Super Car mit OVP und Anleitung | eBay
Entdecken Sie Lego Technic 8880 Super Car mit OVP und Anleitung in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ein paar (spezielle) Teile sind mir in den vergangenen knapp 30 Jahren dann leider doch verloren gegangen![]()
.gif)