Kann es sein, dass du dich vertippt hast?Etwa 50 LiterGetränkeBier. Morgen darf ich endlich mal wieder Gastgeber spielen

Ich muss doch sehr bitten! Wir sind kultivierte Leute! Bier ist nicht das einzige, das knallt!Kann es sein, dass du dich vertippt hast?![]()

Also nen ganzes Fass Irn-Bru für den Zuckerschock?Ich muss doch sehr bitten! Wir sind kultivierte Leute! Bier ist nicht das einzige, das knallt!![]()

.gif)

Habe "The Palace" gemacht.Von Ravensburger gibt es Lost Place Puzzle mit 1000 Teilen. Motive sind echt Klasse. Habe mir jetzt 5 gekauft. So lange schon Lust aufs Puzzeln. Gestern 1h lang nur Farben sortiert.![]()

Ich hab mir nu auch einen gekauft:Einen Reiskocher. Und zwar diesen hier:
Yum Reiskocher
war ja bisher auch der Meinung wenn ich Reis möchte setz ich einen topf auf den Herd. Aber ist schon angenehmer so. Ich werf den Reis rein, drücke auf Start und gehe zocken. Ich muss mich nicht drum kümmern ob der Reis vlt überkocht oder wann der fertig ist.
Selbst wenn ich das piepen wegen der Kopfhörer nicht mitbekomme schaltet der Gerät in den warmhalte Modus und gut ist.
Für jemanden wie mich der täglich Reis isst definitiv eine feine Sache.
Nein ich wasche nicht vorher ab, auch wenn es empfohlen wird. Die leichte Bräunung hatte ich beim erstenmal auch. Allerdings nicht großflächig sondern nur 1-2 kleine stellen. Habe dann ein paar ml mehr Wasser genommen und seitdem ist das bei mir weg.Ich hab mir nu auch einen gekauft:
Hab bei meinem aber immer ne leicht braune, angesengte "Kruste". Nicht wirklich braun aber man merkts doch.
Macht deiner das besser? Wäscht du den Reis vorher?