Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Mein Seelentier als Plüschversion. :D
1643970896164.png

Ich habe zwar schon mein Spirit Animal gefunden aber wo gibts den ? Amazon ?
Jep, Amazon. :D

Im dritten Versuch passende Wander/Trail-Running Schuhe: in die Nike Wildhorse 7 Trail passen meine Plattfüße endlich entspannt rein.

Und vorhin ein neues USB-Ladegerät für den Zigarettenanzünder im Auto nachdem das alte Modell nach zehn Jahren unter Gestank den Dienst quittiert hat.

Im dritten Versuch passende Wander/Trail-Running Schuhe: in die Nike Wildhorse 7 Trail passen meine Plattfüße endlich entspannt rein.

Und vorhin ein neues USB-Ladegerät für den Zigarettenanzünder im Auto nachdem das alte Modell nach zehn Jahren unter Gestank den Dienst quittiert hat.
Ich finde die ASICS Wanderschuhe sehr gut und bequem. Ach, das muss ich dieses Jahr unbedingt auch wieder aufleben lassen. Lebe im Schwarzwald und bin schon ewig nicht mehr hier gewandert.

Ein Rugby-Hemd in das ich mich einfach verliebt habe und ein paar AEW Trading Cards aus den USA (Da ging einfach wieder das Kind mit mir durch.

Auf Steam noch I Am Fish, Mafia Remake und Blasphemous

Einzelne und natürlich viel zu teure, aber leider fehlende Lego-Teile :heul:

Mein Lütter will unbedingt das Ding hier bauen:
(Ich weiß, ist inzwischen schon antik im Lego-Universum, aber meine Steine sind fast alle Ü30 :ugly: )

Ein paar (spezielle) Teile sind mir in den vergangenen knapp 30 Jahren dann leider doch verloren gegangen :slap:

(Ich weiß, ist inzwischen schon antik im Lego-Universum, aber meine Steine sind fast alle Ü30 :ugly: )

Ein paar (spezielle) Teile sind mir in den vergangenen knapp 30 Jahren dann leider doch verloren gegangen :slap:
Ach dafür gibt es bricklink.com :ugly:
Habe mir da für mein Batmobil (89) und mein Ecto-01 Schwarze Platten gekauft, damit man diese bunte Grütze unten nicht sieht. Auch die Großen Fliesen habe ich durch 6*2 Fliesen getauscht. Die matten 6*6 sind ekelhaft.
Lego ist halt echt kein Qualitätsprodukt mehr. Wer mal MouldKing (Go-Bricks) gekauft hat, merkt dass auch ziemlich schnell.

Der sollte hier bei mir eigentlich auch noch irgendwo rumstehen :-)

Einen Kochtopf. War erst bei Karstadt und dachte, ich spinne: oberhalb 5l Volumen ging es erst ab etwa 140€ los, alles nur Premium-Marken.

Dann bei Aldi einen 10l Topf für 20€ gekauft. Gut, der hält dann vielleicht nur 15 Jahre statt 25... :rollen:

Je eine Crucial MX500 mit 2TB (Bildarchiv), mit 500GB (wahrscheinlich Musik-Archiv) und mit 250GB (kommt in ein altes Dell Notebook für nen Kumpel) sowie ein ext. USB 5,25" Slimline Gehäuse für nen Notebook DVD Brenner (Notebook hätte in der Firma entsorgt werden sollen)

Zurück