Und die Kinder fragen sich wieder einmal warum es so seltsame, sich drehende Servierteller gibt.
Mittlerweile ist da soviel im Angebot, dass ich nicht mehr weiß was ich schauen soll. Die holen sich aber auch sehr viel von anderen Plattformen zurück.Disney+ Jahresabo. Ich bin schon sehr gespannt. Als Star Wars und Marvel Fan bestimmt genau das richtige für mich.![]()
Deswegen werden wir auch nicht mehr an Streamingdienste buchen. Wir haben Prime, ein paar Pay-TV Sender über Kabel und jetzt noch Disney. Das reicht uns vollkommen.Mittlerweile ist da soviel im Angebot, dass ich nicht mehr weiß was ich schauen soll. Die holen sich aber auch sehr viel von anderen Plattformen zurück.
Hehe krass. Ich werde mir bald erstmal "The Mandalorian" angucken. Und danach "Boba Fett".Habe z.B lange Hawkeye vor mir hingeschoben und es an einem ganzen Tag durchgeschaut. Hatte ich schon lange nicht mehr.
Ist schon seit dem 12.01 anschaubarDeswegen werden wir auch nicht mehr an Streamingdienste buchen. Wir haben Prime, ein paar Pay-TV Sender über Kabel und jetzt noch Disney. Das reicht uns vollkommen.
Hehe krass. Ich werde mir bald erstmal "The Mandalorian" angucken. Und danach "Boba Fett".
"Eternals" auch wenn der kostenlos ist.
Super! Dann gucke ich mir den bald an.Ist schon seit dem 12.01 anschaubar
Immer wieder kündigen und neu buchen da habe ich keine Lust drauf.Mir haben 2 Monate D+ ausgereicht, um alle für mich interessanten Inhalte zu schauen. Das war natürlich überwiegend Marvel und Star Wars Stuff, davon abgesehen sehr viel altes kultiges Zeug, mit welchem wir aufgewachsen sind und daher mehr als einmal schon sah. Ich werde alle paar Monate mir D+ mal buchen, sobald sich wieder einiges angesammelt hat (Obi Wan, Moon Knight, Mandalorian St. 3 etc). Ich denke, dass ich damit günstiger wegkomme.