Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich hab das Foto im Sitzen gemacht, weil ich schlicht zu faul war, aufzustehen um es besser hinzubekommen. :D
Der letzte Schrott an dem Teil sind natürlich wie immer die Samsung hauseigenen Apps. Medien und Geräte ist da mein Favorit. So einen überflüssigen Müll hab ich noch nie gesehen und natürlich kann man das nicht deinstallieren.
Apple ?:)

Ist nicht teurer und echt idiotensicher :) :wayne:

Apple ?:)

Ist nicht teurer und echt idiotensicher :) :wayne:
Apple? Hatte meine Tochter mal. Kannste vergessen.
Das smartphone ist ja gut, nur verstehe ich nicht, wieso Samsung immer versucht, die eigene Software mit Gewalt durchzudrücken, anstatt es dem User zu überlassen, ob er sie nutzen will oder nicht.
Ich muss da nur Bixby nennen.

Naja Samsung will das Pedant zu Apple sein. Klar ist der Apfel überteuert aber ich kaufe immer nur die alten Modelle und habe auch TV, .Mac, iPad und iPhone. Ich liebe diese „Einfachheit“ und alles klappt. Mit einen Klick kann ich mein Song weiterhören in meinem Haus. So genug OT :) hab langweilige im Zug :)

Hab mir vorhin ein Elite 2 Controller bestellt, hoffe der ist griffiger wie das Plastik Ding als X Box Series X. Der wirkt halt echt billig.

Edit: mein Name zeugt nicht gerade von Transparenz aber ich meine es wirklich ernst :)

Ein Boccia Set. Keine Ahnung, wann ich das nächste Mal nach Italien komme, aber dann werde ich jede Strandmeisterschaft gewinnen. :D

Screenshot_20210513_141815_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Die Woche bekommen:
-> neues Mainboard für meinen Ender3 3D-Drucker (STM32)
-> Rahmen für die Aquariumabdeckung
-> neue Rückleuchte für den 8er
-> die restlichen Stecker für die Read Seat Entertainment Nachrüstung

Ein Hinoki Schneidbrett, bin sehr angetan.

Einen ergonomischen Schreibtischstuhl von Sihoo - saß jahrelang auf so einem Gaming-Stuhl von Sharkoon und nope! Nie mehr wieder...
So ähnlich geht's mir auch. Weiß auch nicht mehr so recht was mich damals zu dem Kauf von einem "gaming" Stuhl bewegt hat, hm.

Eine Haarschneidemaschine von Remington, mit der Marke habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein alter Remington Haarschneider ist mir leider gerade beim Wiederherstellen des gepflegten Kurzhaarschnittes abgeraucht - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber er hat etwa 20 (!) Jahre lang gehalten.

Und einen "Body Groomer" gleich dazu, man will ja rundherum gepflegt frisiert sein :ugly:

Eine Haarschneidemaschine von Remington, mit der Marke habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein alter Remington Haarschneider ist mir leider gerade beim Wiederherstellen des gepflegten Kurzhaarschnittes abgeraucht - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber er hat etwa 20 (!) Jahre lang gehalten.

Und einen "Body Groomer" gleich dazu, man will ja rundherum gepflegt frisiert sein :ugly:
Remington ist wirklich super! Schneide/rasiere auch schon seit über 10 Jahren damit.
@Thema, hab mir letztens so einen günstigen Nasenhaartrimmer gekauft und schon kaputt - wer günstig kauft, kauft 2 mal...

Surviving Mars Deluxe Edition, Kostenlos! bei Humbebundle, aber nur noch für 1Tag 20h

Paradox Entertainment hat ein dazu passendes Angebot, bis zu 2 Spiele oder DLC ist der Preis normal,ab dem dritten wird es deutlich günstiger.
Habe mir folgendes für rund 25€ geholt:
  • Surviving Mars Green Planet
  • Surviving Mars Season Pass
  • Cities Skylines After Dark
  • Citites Skylines Campus
  • Cities Skylines Concerts
DIe Aktion gibst hier: https://www.humblebundle.com/store/..._type_twos_tile_index_2_c_paradoxdlcbyob_2021

Zurück