Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das kommt davon, wenn man die Bierflasche grob öffnet.Achso. Und im Stehen hat man dann keine Flecken auf dem Bild?![]()

Das kommt davon, wenn man die Bierflasche grob öffnet.Achso. Und im Stehen hat man dann keine Flecken auf dem Bild?![]()

Apple ?Ich hab das Foto im Sitzen gemacht, weil ich schlicht zu faul war, aufzustehen um es besser hinzubekommen.
Der letzte Schrott an dem Teil sind natürlich wie immer die Samsung hauseigenen Apps. Medien und Geräte ist da mein Favorit. So einen überflüssigen Müll hab ich noch nie gesehen und natürlich kann man das nicht deinstallieren.

Apple? Hatte meine Tochter mal. Kannste vergessen.Apple ?
Ist nicht teurer und echt idiotensicher![]()
![]()
hab langweilige im Zug 

So ähnlich geht's mir auch. Weiß auch nicht mehr so recht was mich damals zu dem Kauf von einem "gaming" Stuhl bewegt hat, hm.Einen ergonomischen Schreibtischstuhl von Sihoo - saß jahrelang auf so einem Gaming-Stuhl von Sharkoon und nope! Nie mehr wieder...

Remington ist wirklich super! Schneide/rasiere auch schon seit über 10 Jahren damit.Eine Haarschneidemaschine von Remington, mit der Marke habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein alter Remington Haarschneider ist mir leider gerade beim Wiederherstellen des gepflegten Kurzhaarschnittes abgeraucht - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber er hat etwa 20 (!) Jahre lang gehalten.
Und einen "Body Groomer" gleich dazu, man will ja rundherum gepflegt frisiert sein![]()
www.humblebundle.com