Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Unfassbarer Tag heute am 22.01.2021 :ugly:

Ich konnte soeben eine Gainward GeForce RTX™ 3070 Phantom "GS" für 710€ mit Versand kaufen.

Ich fühle mich echt schlecht bei den Gedanken was ich noch für meine GTX 1080 bekommen habe :hail:
 
Abendliches Gespräch mit der besseren Hälfte. Aus "ein Gehäuse mit besserem Airflow, damit die GraKa nicht immer so aufdreht, wäre nett" ging es über "Ich wollte ja auch immer gerne mal eine AiO ausprobieren, Tower-Kühler sind so hässlich" zu "Also wenn wir die Kohle schon in die Hand nehmen, dann können wir auch gleich nen modernen Rechner bauen, statt Flickwerk zu betreiben!"
Anscheinend kann ich sehr gut Leute für (rational betrachtet) überflüssigen Kram begeistern :ugly:

Dementsprechend:
  • Inter-Tech X-608 Infinity Micro
  • ASRock B460M Pro4
  • i3-10100F
  • 16 GB (2x8) Patriot Viper Blackout DDR4-3000
  • Enermax LiqMax III RGB
 
GODS Remastered.

Gut, dass man den alten Look verwenden kann. Erinnert mich an eine Zeit, als ich selbst als Knirps problemlos die schwierigsten Spiele durchspielen konnte, wo es mir heute einfach an Geduld mangelt. :D
 
Steelseries Rival 3 Wireless


IMG_20210204_150842.jpg
 
Bei MediaMarkt den WSV und den Newslettergutschein mitgenommen und mir nach mehr als 10 Jahren mal wieder einen neuen TV gegönnt.

Panasonic TX40HXW804

Mehr als 40 Zoll kriege ich nicht ins Schlafzimmer.
Damit dürfte ich auf den FireTV Stick verzichten können.
Auf den aktuellen DVB-T2 Receiver auf alle Fälle.
 
Die lang ersehnte Kenwood Küchenmaschine. Sonst im Angebot immer nur € 549,- oder € 529,-. Doch heute bei Saturn für € 376 minus 60 € MwSt geschenkt Aktion. Da musste ich einfach zugreifen. Nie wieder Hefeteig für Baguettes, Brote und Pizza selber kneten oder den Handmixer damit maltretieren! :D
 
Ich vervollständige mein Atmos-Setup.

2 Neue Boxen und ein neuer Receiver um von 5.1.2 auf 5.1.4 zu kommen (Meine Frau schlachtet mich).

Denon 4700H und 2x Klipsch RP-500SA bei Coolblue gordert.
 
Meine Frau schlachtet mich
Würde meine auch tun. Aber neidisch bin ich schon ein wenig. ;)

Bei uns ist es eine Severin MW 7759. Die alte Sharp gab Rauchzeichen. Und die Zwischenzeitlich gekaufte Bauknecht Chef Plus MW 49 SL geht nach Rücksprache mit Amazon zurück. Keines der genutzten Automatikprogramme hat trotz peinlich genauer Befolgung der Anweisungen zu etwas getaugt.
 
- Die Blue Shell von Super Mario Kart in Plüsch. :D
- HMS Warspite von Cobi

Jetzt muss ich wieder warten bis die HMS Belfast und die Prinz Eugen endlich verfügbar sind. -.-
 
Zurück