Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Dragon Age: Origins Collectors vorbestellt FTW!

Ich geb dir ein Tipp, wenn du auf der Wächterinsel bist, spreche vorher alle 8 Anwärter an, bevor du dich für 4 entscheidest. Sonst hast du Pech und das Hauptquest geht nicht weiter. Da zockt man viele Stunden und dann passiert sowas penibles und versaut einem alles, sollte der 1. Patch angeblich beheben. Tja wohl doch net :(
 
Ich geb dir ein Tipp, wenn du auf der Wächterinsel bist, spreche vorher alle 8 Anwärter an, bevor du dich für 4 entscheidest. Sonst hast du Pech und das Hauptquest geht nicht weiter. Da zockt man viele Stunden und dann passiert sowas penibles und versaut einem alles, sollte der 1. Patch angeblich beheben. Tja wohl doch net :(

ich glaub das was du meinst is Divinity II er hatt aber Dragon Age
 
Freitag ne erxterne Festplatte weil ich unbedingt ne Sicherheitskopie machen musste, weil der Laptop nur noch im abgesicherten modus startetet.

Auch nen guter grund oder?
 
naja fürn pc hab ich mir grad nichts gekauft, jetzt kommt erstmal mein neuer
Samsung 37B651 ins Schlafzimmer =) als nächstes kommt dann ein laptop dazu.
 
- den "Lidl-Dremel"
- großer Kasten Schöfferhofer (halb/halb)
- ne neue CD von meiner Lieblingsinterpretin (siehe Desktop-Thread)

jetzt wird das restliche Bare noch gespart, bräuchte nochnen Bluetooth USB Adapter
 
1x SuperTalent Ultra-Drive ME 128GB, endlich eine SSD!
1x Windows Vista x64 Business mit Upgrade auf Win. 7, da mit der ganze Schrott bei Home-Premium auf den Saxx geht. ;)

EG
 
Zurück