Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

36W-Leuchtstoff-Leiste, 742er Kaltweiß für 3,78€. :ugly: Wird möglicherweise nur ne Übergangslösung.
Wenigstens besser als die schäbige alte Lampe aus hässlich-grauem vergilbtem Plastik.
 
Banjo Kazooie Schraube locker und 3*800 Microsoft Points. Hat weniger gekostet als einmal 2100.:ugly:
 
• Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml
• Watercool GPU-X2 4-fach Adapter
• Watercool HK GPU-X2 Ati 4870/4890
• Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gerade
• Masterkleer Schlauch 13/10mm UV-aktiv weiß (3/8"ID)
• XSPC RX360 Triple Radiator
• Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT
• Blende Triple (360)/ Schlitz, schwarz
• 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - kompakt - s
• Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex
• Phobya Verlängerung 3Pin Molex extra lang (600mm)

• Lunze: Reglungstechnik

MfG
GoZoU
 
Zurück