Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Chroniken des Cthulhu - Mythos Band 1 + 2

(Zusammenstellung aller H. P. Lovecraft Geschichten die in die fiktive Mythologie rund um Cthulhu und die "Great Old Ones" zählen. Als ebook.)

Alien vs Predator 1 & 2, ungekürzte Versionen auf BluRay, ich hatte sie bisher nur auf DVD in geschnittener Version, das vervollständigt meine BluRay Sammlung von den Alien, Alien Vorgeschichte, Predator und Alien vs Predator Filmen =)

Resident Evil, auf BluRay, natürlich nur den ersten Teil, die anderen Teile sind Schrott.

Geld ist heute gekommen dann habe ich mal gleich bestellt:

Panasonic LUMIX G DMC-G70KAEGK Systemkamera (16 Megapixel, OLED-Sucher, 7,5 cm OLED Touchscreen, 4K Foto und Video) mit Objektiv H-FS14042E schwarz
AmazonBasics - Große L Umhängetasche für SLR-Kamera und Zubehör, schwarz mit orange Innenausstattung
SanDisk Extreme PRO 64GB SDXC Speicherkarte bis zu 170 MB/s, Class 10, U3, V30
Hama Kartenleser USB 3.0 (Kartenlesegerät für SD | SDHC | SDXC | microSD | microSDHC | microSDXC | CF Speicherkarte, Card Reader mit USB Kabel für Windows PC|Mac|Notebook|Laptop|TV) schwarz

Ersatz-Akku habe ich mir doch noch nicht geholt. Das mache ich nächsten Monat.

Ich habe Geld "gekauft": das gesammelte Kupfergeld von einem Jahr bei einem kommerziellen Münzeinzahlautomaten eingeworfen, 60€ gutgeschrieben bekommen.

(Münzbetrag waren entsprechend etwa 66€ vor Gebühr)

Der erste in angekommen. :)
Geladen haben wir auch schon mal. :daumen:

Anhänge

• 20200829_200517.jpg
    20200829_200517.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • 20200829_205439.jpg
    20200829_205439.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 60
Zurück