Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Die T-Rex bekommt der Hosenscheisser oder ein interessierter Boardie. Und ja, ich hoffe das es einen passenden Wasserkühler gibt. Wenn nicht ... findet sich bestimmt auch für die Karte ein Abnehmer, der froh ist sie instant zu bekommen anstatt warten zu müssen, oder Amazon .. soll ja sehr kulant sein^^

Die einzige andere Karte mit 2x HDMI ist die Asus, und dafür gibts bei EKWB nen Kühler. Also drückt bitte die Daumen, dass der auch auf die Gigabyte passt :-)
 
TP-Link AV600 Powerline Adapter (Duo Kit)

In Kombination mit der immer schlechter werdenden Vodafone- Lei(s)tung war WLAN in einem Raum meiner Mietwohnung einfach keine Option mehr. Loch durch die Wand bohren kommt auch nicht in Frage, und auf Kabel quer durch die Bude habe ich keine Lust. Scheint aber bisher gut zu funktionieren, kriege die gleiche (mickrige) Leistung aus der Steckdose raus, die ich auch bei direkter Verbindung per Ethernetkabel zum Router hätte.
 
HP Probook 445 G7 mit einem Ryzen 4500U, 8GB RAM, 256GB SSD.
Wollte zuerst zwar einen Gaming Laptop, aber da ich immer weniger am PC zocke, ist dieser Laptop gewprden mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Gute Wahl :-) ich hab über die Firma letzte Woche extrem günstig ein neues ProBook 445R G6 mit 3500u, 8GB RAM und 256GB SSD geschossen, RAM aber direkt auf 16GB aufgerüstet und die SSD auf 1TB. Tolle Maschine und dank der AMD iGPU sind ältere Spiele auch gut spielbar. Nur das Display ist bei meinem etwas dunkel.

Heute morgen hab ich noch ein EliteBook x360 1040 G5 mit i7-8550u, 16GB RAM, 512GB SSD und LTE geschossen, allerdings mit spanischer Tastatur. Mal sehen was ich damit anstelle :D
 
[x] 3080

irgendwann muss man ja mal Glück haben beim Shop-Stalking
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
6 neue Birnen von Osram fürs Auto. (Cool Blue & Nightbreaker)
Abblendlicht ist getauscht. Morgen dann das Standlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück