Bilderthread Der K.I. Bilderthread

So viele Zeichnungen und ein Leben wäre nicht genug, meins sicher nicht, um sie alle farbig umzusetzen... da kann ich mir doch nur von KI helfen lassen.
Blütenfee_B4-darker_VERKL_1900.jpg

Blütenfee_B4-darker_VERKL_1900.png

ein paar an die Ki gerichtete Hinweise genügen und schon werden aus alten Skizzen, ziemlich beeindruckende Bilder.

Die Blütenblättter in der Skizze zu zeichnen war mir damals zu viel Arbeit - außerdem war es ursprünglich eine Din A4 Hochformat-Skizze und es wäre gar kein Platz gewesen für Blütenbätter - die sich außerhalb des Blattes befunden hätten.

Der Barbar entstand auf 6 DinA4 Blättern, die ich im Hochformat zusammengeklebt hatte, danach wurde jedes Blatt einzeln eingescannt um digital erneut zusammengefügt. Deshalb besitzt diese Zeichnung mehr feiner gezeichnete Details als die Blütenfee-Skizze.
Dieter_Barbar_47_klein.jpg

b8b1fda1-a524-47ac-9ab4-2d8711b646c2.png

Ich habe die KI gerade mal darum gebeten mir ein Bild zu einem Assassin's Creed in der Moderne zu erstellen.

Was soll ich sagen, einfach genial geworden. Sehr selbst
1000053997.png

1000053998.png

Ich würde gebeten mir eins auszuwählen, ich wählte beide und begründete dies, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Ein paar Sätze später zauberte mir die KI ein Skript hin zu einem absoluten Traumszenario für ein Videospiel.
Richtig gut geworden

Noch etwas aus meinem Browser Game.
Ich mache ja aus den Logos, die jemand anderes erstellt, die Plakate. Diese versuche ich auch immer in Szenen einzubauen. Ich finde die Ergebnisse doch schon recht gut.
Schweizfernstraße.jpg
tasmodern.jpg

Ab und an geht es auch darum einfach für einen Werbe oder Zeitungsartikel entsprechende Bilder zu erstellen.
vanguartplane.jpg
vanguartcheckin.jpg

Zurück