Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Guter Musikgeschmack @ witcher.
Wie issen die so. bräuchte auch mal wieder was neues ^^

Hab mir gerade ne scharfe Currywurst mit Pommes gegönnt ^^
 
Ich habe mir endlich einen gescheiten Gehörschutz bestellt.
Ich hoffe nur er kommt nächsten Dienstag, weil am Mittwoch gehts ans Frequency Festival =)
 
Ein neues T-Shirt , sowas geiles hab ich noch nie gesehen :D:D:D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nGhy2L3Wu9o&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nGhy2L3Wu9o&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


Mfg Micha
 
Zurück