Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich war in LA in einer Outlett-Mall und habe ca. $200 liegen lassen, war nur in 3 Geschäften :D.

Dann noch 2GB Ram und ne Logitech V450 für mein Medion Akoya E1312.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fangen wir mal an!
Sind überweisungen gewesen, aber sind dann halt meine.;)

Q9550 E0
Asus Maximus II Formula
GTX285 Mushkin (in göttlichen Weiß)
Samsung 1TB Festplatte
Rebel 9 (als Gehäuse fürn Arbeitskollege)

Sixpack bibop (ist schon fast leer:D)
 
Naja, es gibt Leute die finden die Serie gut! Ich gehöre auch dazu...
Und es handelt sich eindeutig NICHT um Kinderbücher.

Spätestens mit Band 6 sind das keine Kinderbücher mehr.
So viele Tote wie es in Band 6+7 gibt.
Das macht die Reihe aber auch so gut.
Viele Leser haben sich (zumindest alters-technisch) entwickelt - wie die Bücher.

Ich hab' auch alle gelesen (z.T. auf engl.). Und steh dazu! :D
 
Ich hab' auch alle gelesen (z.T. auf engl.). Und steh dazu! :D

Hab sie auch zT auf engl. gelesen, weil ich nicht mehr auf die dt. Fassung warten wollte... Danach hab ich sie trotzdem noch in dt. gekauft und gelesen. Habe die einzelnen Bänder eigentlich regelrecht mehrmals "verschlungen". Bei erscheinen der ersten war ich ja auch noch um einiges jünger...
Trotz das die ersten Teile etwas sanfter gehalten sind, find ich sie immer noch gut!
 
Hab mir gestern den Film dazu angesehen. Ich find ihn irgendwie langweilig. Die ganze Action scheint im zweiten Teil zu kommen.

Und ich hab die Bücher auch gelsen :D

Film ist aber zu Band 6. *SCNR*
Is aber meistens so, wenn man ein Buch kennt, dass dann der Film nich mehr so gut ist. Noch hab ich ihn nich gesehn, will ihn mir aber noch anschaun.
 
Film ist aber zu Band 6. *SCNR*
Is aber meistens so, wenn man ein Buch kennt, dass dann der Film nich mehr so gut ist. Noch hab ich ihn nich gesehn, will ihn mir aber noch anschaun.

In dem Film haben sie manche Stellen hinzugefügt oder entfernt, damits spannender und actionreicher wird. Man möchte ja nicht im Kino einschlafen :D
 
Zurück