True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein Beutel Tabak eine Flasche Paddys,2 Flaschen Cola ....alles was man so für einen Sonntag braucht
(Danke Tanke
)
(Danke Tanke
)
)
Beim Tanken kauft man nicht unbedingt Sprit. Man kann Sprit auch aus parkenden Autos klauen.
Ich rate euch aber, das niemals zu tun. Sonst kommt mal jemand an und leer euch den Tank und das ist nicht lustig.
Nur ich glaub, bevor man das macht sollte man lieber die parkenden autos nehmen 
Beim Tanken kauft man nicht unbedingt Sprit. Man kann Sprit auch aus parkenden Autos klauen.
Ich rate euch aber, das niemals zu tun. Sonst kommt mal jemand an und leer euch den Tank und das ist nicht lustig.

Da würde nur ein einziger User etwas posten, der klaut regelmäßig Whisky, die rauen Mengen kann er nämlich nicht bezahlen, ich will keinen Namen nennen. Außer diesem User würde dort niemand posten, weil alle anderen User ehrlich sind.Du kannst ja mal einen "Was habt ihr gerade geklaut Thread" eröffnen.![]()

