Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hab mir bei CSL-Computer für 419€ nen Aufrüstrechner und bei Mediamarkt ne 1TB USB Platte gekauft...

PC:
Asrock P43DE
Q6700
2x 2GB 800 Samsung
600Watt Netzteil NoName
CSL Gehäuse
EliteGroup 9600GT 2GB
 
Beim Tanken kauft man nicht unbedingt Sprit. Man kann Sprit auch aus parkenden Autos klauen. :fresse:
Ich rate euch aber, das niemals zu tun. Sonst kommt mal jemand an und leer euch den Tank und das ist nicht lustig.
 
Beim Tanken kauft man nicht unbedingt Sprit. Man kann Sprit auch aus parkenden Autos klauen. :fresse:
Ich rate euch aber, das niemals zu tun. Sonst kommt mal jemand an und leer euch den Tank und das ist nicht lustig.

is dirs schonmal passiert?

EDIT: Man kann ja auch von der Tanke klauen:ugly: Nur ich glaub, bevor man das macht sollte man lieber die parkenden autos nehmen :fresse:
 
hab mir gerade n JoGo Drink gekauft muhahahahahhah und nun weiter vorm rechner sitzen und auf feierabend warten muahahhahahahahahha


ig sag: "...muhahhahah AMD muckert!"
 
Zurück