Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ja klar snd die net grad die Hyper-Games, aber Fahrenheit ist immernoch eines der besten Adventures von heutiger Zeit ausgesehen (meiner Meinung nach, Monkey Island ist für mich halt einfach zu alt;))
Und Frontlines ist gar nicht mal so schlecht:daumen:

@ jaytech Warst du auch in Stuttgart auf der Hobby und Elektronik-messe?? Da gabs nämlich den Arbeitsspeicher heute sehr günstig im Angebot bei K+M....

Letzte nacht ne Spinpoint F1 1TB bestellt (Midnightshopping@Mindfactory)

Und vorhin im Baumarkt 36 Trennscheiben fürn Dremel und ne Plexiglasscheibe für mein TF2 Casemod :D

War grad in Stuttgart auf der Messe und hab mir folgendes gekauft:

Ghost Recon Advanced Warfighting (5€)

Atari "5Mega-Games" (eigentlich nur weil Fahrenheit dabei ist (3€)

und Frontlines: Fuel of War (9€)

sonst bei K+M noch ne Artic Cooling Silver 5

Eignetlich hab ich bei den Spielen ziemliche Schnäppchen gemacht, oder??

Ich war auch in Stuttgart.
Bei mir sind es:

- 4 x Revoltec SATA Kabel UV aktiv / schwarz
- 1 x WD Festplatte 640GB SATA / 16MB Cache
- 1 x Hauppauge Win TV Nova T-Lite (USB DVB-T Stick)
- 1 x USB Blende (2xUSB)
- 5 x Tinte für meinen Epson-Drucker (3 Grundfarbe + 2 schwarz)
- 1 x Bioshock (uncut)

Hab mir nen Corsair Flash Voyager 4 GB gekauft im zusammenhang mit einem Miniabo einer Zeitschrift für 10€

Hab mir einen ASUS VW222U (TFT) mit einer ASUS EN260GTX gegönnt und bin mehr als zufrieden mit dem Kauf :)

Ein neues Stereosystem...:banane:
Canton GLE 490 Stereo + Onkyo A-9155 + DX-7355:daumen:

Nicht das beste, aber ein bombastischer Sound unter 1000€ garantiert;)

Noch nicht gekauft, aber in 3 Stunden werde ich mir eine neue Festplatte besorgen, da meine im sterben liegt...

Die wie vielte war das: Die 5.?:lol: Ich weiß nicht, was du mit deinen Platten anstellst, aber meine läuft mittlerweile seid 1,5 Jahren stabil...

Autsch, mensch Lee... xD
Du hast da echt nochn unglücklicheres Händchen als ich^^
So, nicht gekauft - aber angekommen:
Die Schale für die G9. Die mir ohne Kosten von Logitech zugesendet wurde. Ohne, dass mir jemand gesagt hat, dass sie die Seriennummer brauchen.
Ich nenn das einfach UNGLAUBLICH!!!! Da kriege ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich Weihnachten eh hoffentlich ne Kone kriege... :/
Jetzt ist auch endgültig bestätigt, dass es von der Schale 2 Versionen gibt... Bei meiner alten war der ''G9'' Schriftzug so weiß-silber und RAU, also mit punkten dahinter... bei der neuen ist alles Glatt. Naja, sah jetzt aber auch etwas doof aus - das G9 stand da nicht mehr, aber diese Punkte schon...
Naja, bin ja mal gespannt, ob das mit der Kone was wird ;) Die Schale sollte nämlich wie neu aussehen, wenn ich die G9 dann verkaufe... Bin ja nicht doof, das macht bestimmt einiges aus^^

Heros of Might and Magic 5 aus der Software Pyramide für 10€. Sehr geiles Spiel, ist jeden cent wert. Genau das richtige Spiel für dunkle Winterabende.^^

Hmm, vielleicht war es doch nicht die HDD, die rumgesponne hat. Vllt war es auch der Controller, der ein Sata ODD nicht vertragen hat. Jedenfalls nach meinem 36ten Freeze heute habe ich einfach mal das Sata Kabel vom Brenner abgesteckt und schwups, es ging wieder alles. Ich werde die Sache mal beobachten...

Zurück