Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Waren bei euch denn Rezepte dabei? Ich würde mal gerne ausgefallenere Sorten ausprobieren, wie Zimt-Eis oder Cashew-Eis etc.
In der Anleitung waren welche dabei. Aber nur die Standardsorten, wie Vanille, Schoko oder Erdbeere.
Ausgefallene Sorten machen wir eigentlich nicht. Ich esse gerne Erdbeere und Zitrone. Meine Frau und die Kleine Schoko und Vanille.
Was mich bei dem Gerät stört, ist der Aluminium Behälter. Der hätte gerne aus Edelstahl sein können und das Rührwerk, was aus Kunststoff ist. Haust du da mal immer wieder gefrorene Früchte rein, macht das bestimmt irgendwann die Grätsche.
Dafür war sie günstig. Unsere Ansprüche sind jetzt auch nicht die Höchsten, als dass man dafür 1000€ oder mehr ausgeben müsste.
Ja, genau das gleiche meinte meine Frau auch :)

Das hat meine Frau auch so gesagt. :D
Sie macht dann Eis, mehrere Sorten, die dann in den Gefrierschrank kommen und wenn jemand was möchte (wie unsere kleine Maus gerne mal), gibt es eine Kugel in einer Waffel. Die Waffeln kaufen wir.
 
Sie macht dann Eis, mehrere Sorten, die dann in den Gefrierschrank kommen und wenn jemand was möchte
Gute Idee! Muss ich auch so machen. Am besten kaufe ich mir noch ne Schürze und so eine Theke. Wenn die Kids kommen, dann verlange ich Geld pro Kugel. Wenn die sagen, dass sie keins haben, dann yallah in den Garten Unkraut rausreißen.

Tsss! Als gäbe es irgendwas umsonst auf dieser Welt!

So lernen die kleinen Penner gleich mal was für's Leben!

#Pädagogik by AzRaeL
 
Kaltschaum-Matratze von Ravensberger.

Ein neues Lattenrost brauche ich auch noch. Bekommen die wohl am Mitte Juli wieder rein.
 
Bild von der Lederjacke?

Liebe Lederjacken!

Ist noch im Zulauf, habe ich gebraucht bei Vinted (ehemals Kleiderkreisel) gekauft.

2024-07-04 12-02-31.jpeg
 
Frische Kirschen auf dem Markt. :love: :hail: Ok ernsthaft...

Eine neue Sharkoon SGM3 im Sale. Die bisherige Mouse vom Kurzen hat den Geist aufgegeben. Damit hat jetzt offiziell das letzte Logitech Produkt das Haus verlassen. Und Nachfolger wird es KEINE mehr geben.
 
Zurück