nowhereman1945
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
meine älteren Verwandten wollen nach 10 Jahren einen neuen Fernseher.
Dieser soll:
48-50 Zoll haben (Raumlage erlaubt keinen größeren)soll dieser Bluetooth haben.
Bluetooth haben
Mediathek / Smart TV integration (standard nehme ich an)
Dazu sollen Bluetooth Kopfhörer gekauft werden.
Nun wird es kompliziert:
Die Kopfhörer sollen auch in der Mediathek funktionieren, sowie auch der normale Ton. Da eine Person schwer hört, die andere nicht.
Beim altem Fernseher (10Jahre) und Kopfhörern via AV-Adapter (kein Bluetooth) funktioniert entweder nur Kopfhörer oder nur Lautsprecher des Fernsehers.
Reines Fernsehen, keine Spiele oder Konsolen oder sonstiges.
Der Fernseher sowie Kopfhörer sollten bei EURONICS oder MediaMarkt bestellt werden können da ein Shop vor Ort ist für Retouren/Reklamierungen.
Der Preis für den Fernseher und Kopfhörer soll circa 500-800€ belaufen.
[Sollten Angaben fehlen bitte ich um eine kurze Nachricht und ich werde weiterfragen.]
meine älteren Verwandten wollen nach 10 Jahren einen neuen Fernseher.
Dieser soll:
48-50 Zoll haben (Raumlage erlaubt keinen größeren)soll dieser Bluetooth haben.
Bluetooth haben
Mediathek / Smart TV integration (standard nehme ich an)
Dazu sollen Bluetooth Kopfhörer gekauft werden.
Nun wird es kompliziert:
Die Kopfhörer sollen auch in der Mediathek funktionieren, sowie auch der normale Ton. Da eine Person schwer hört, die andere nicht.
Beim altem Fernseher (10Jahre) und Kopfhörern via AV-Adapter (kein Bluetooth) funktioniert entweder nur Kopfhörer oder nur Lautsprecher des Fernsehers.
Reines Fernsehen, keine Spiele oder Konsolen oder sonstiges.
Der Fernseher sowie Kopfhörer sollten bei EURONICS oder MediaMarkt bestellt werden können da ein Shop vor Ort ist für Retouren/Reklamierungen.
Der Preis für den Fernseher und Kopfhörer soll circa 500-800€ belaufen.
[Sollten Angaben fehlen bitte ich um eine kurze Nachricht und ich werde weiterfragen.]
Zuletzt bearbeitet: