Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Neue Bandshirts. Kann man nie genug von haben :)
1694636922642.png


Und neuen Lesestoff:

1694636960152.png
 
Die Half-Life Complete Edition (also alles ausser Alyx, meine ich) für sagenhafte 3,59€.

Damit ich demnächst zumindest alibi-mäßig behaupten kann, ich hätte Half-Life gespielt :D
Vielleicht sollte ich deinem Beispiel folgen, da ich die Reihe auch nie gespielt habe. Wird jetzt nämlich auch nichts bringen, die noch nachzuholen, da ich der festen Meinung bin, dass alte Games im Kontext ihrer Zeit gespielt werden müssen. Also damals.
 
Vielleicht sollte ich deinem Beispiel folgen, da ich die Reihe auch nie gespielt habe. Wird jetzt nämlich auch nichts bringen, die noch nachzuholen, da ich der festen Meinung bin, dass alte Games im Kontext ihrer Zeit gespielt werden müssen. Also damals.
Wobei meiner Meinung nach HL2 sehr gut gealtert ist und ich es gerne wieder durchspiele. HL1 ist aber schon sehr Retro ^^
 
nen cirk. Polfiler mit 72mm von Rollei - war 29,99€ als ich mir den angekuckt habe.
Heute war der in der Aktion für nen 10er zu haben - also habe ich da mal zugeschlagen.

Dazu noch ne vergrößerte Augenmuschel für die M5III / OM-5 Serie
 
Eine Verbatim Vi560 mit 256GB (Max. Verbrauch von nur ~1,4W!).

Ein USB-C PD Ladegerät mit 45 Watt (mit nem anklickbaren Gutschein für 9,99€):

Und davor das Modell mit 30 Watt (für 5€):

Die Netzteile (bisher hab ich nur das 30W benutzt) scheinen ziemlich gut zu sein, unter Last schwankt die Spannung erst ab der zweiten Stelle hinterm Komma, und auch das nur minimal. Also ne ziemlich gute Spannungsregulierung (was den ganzen "2€ Chinateilen" fehlt).

Dazu verschiedene Power-Delivery Trigger (USB-C zu AC) Adapter, u.a. mit Hohlstecker für zb. Mini-PCs. Beispiel:

Die Dinger gibts übrigens in allen Formen, Farben und Größen, mit eingebautem "Trigger" für 4,5V, 5V, 9V, 12V, 15V und 20V.
 
Kleines Spielzeug zur Anzeige von Solarertrag und Hausbatterie.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10kWh Batterie Erweiterung für die Solaranlage.
 
Ich hab mir gestern einen neuen Schreibtisch bestellt - 1,80x80, elektrisch höhenverstellbar von 65cm->121cm. Tragkraft 120kg. Dazu noch einen Doppelarm für meine Monitore und eine neue Brennenstuhl-Mehrfachsteckdose zum untern Tisch tapen. Da wird nächste Woche ordentlich gebastelt. (Bilder gibts natürlich dann im Foto-Forum.
 
Nen 3rd Party Handgriff für meine Olympus OM-5
Der orig. Griff hat zwar nen Auslöser und Einstellrad - aber der Nachbau hat dafür die Möglichkeit ohne große Montagearbeiten an den Akku zu kommen - ist im Alltag nützlicher

Ne Streulichtblende LH-76B für mein Olympus 12-400 F4 Pro da das beim Gebrauchtkauf leider nicht dabei war.
Da gabs leider keinen 3rd Party Nachbau
 
Zurück