Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Jahreseinkauf an neuen Kleidern
Zwei DVDs:
- "Ares - Der letzte seiner Art" (Bester Film den ich seit langem gesehen habe)
- "Taste the Waste"
Ein Buch:
- "Banken ohne Geheimnisse: was vom Swiss Banking übrig bleibt"
 
Paar T-Shirts von Armani, Lacoste, Hugo Boss und Calvin Klein in Roermond.
Die Preise, die man bei Armani abruft, sind echt bekloppt. 120€ für n T-Shirt, aber wieso nicht? :ugly:
 
Ich habe gerade aufgegeben und eine Klimaanlage bestellt. Eine der günstigsten die es so gibt ... ich hoffe die taugt was.
 
Eine Klimaanlage würde ich auch nicht schlecht finden :sabber:.

Ich hab mir eine hd 7870 gekauft, um sie zu übertakten und gegen eine 750ti und rx 460 zu benchen.
 
Ein One Plus 6 128GB
Nach 4,5 Jahren kann mein altes Moto G endlich in Rente gehen.


PS: Das OP6 hat 8GB RAM, das Moto G hat 8GB Flash-Speicher:ugly:
 
Sach ma ob das Ding was taugt....

Geht so. Ich habe eins der günstigen Monoblock-Geräte gekauft. Die kann kräftig blasen und mäßig gut kühlen. Für meine 25m² Wohnung reichts, es ist nun auch mittags recht angenehm hierdrin.

Aber für größere Räume würde ich etwas anderes empfehlen, am besten natürlich eine fest installierte zweiteilige Klimaanlage. Die sind auch VIEL leiser ... und viel kälter. Aber auch viel teurer.
 
Geht so. Ich habe eins der günstigen Monoblock-Geräte gekauft. Die kann kräftig blasen und mäßig gut kühlen. Für meine 25m² Wohnung reichts, es ist nun auch mittags recht angenehm hierdrin.

Aber für größere Räume würde ich etwas anderes empfehlen, am besten natürlich eine fest installierte zweiteilige Klimaanlage. Die sind auch VIEL leiser ... und viel kälter. Aber auch viel teurer.

Ja aber die Lieferzeiten sind teilweise sehr lang und wenn das Gerät dann hier ankommt und es dauert wieder 15 Jahre bis zum nächsten Sommer der die Bezeichnung auch verdient, wäre mir so ein Monoblock auch lieber. So für 30m² sollte das doch reichen. In etwa 5 oder 6 Grad weniger würden mir ja schon reichen. Aber Danke für deine Einschätzung.

@Topic
Eine neue Handtasche für die Teuerste.
 
Zurück